Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

    Marketing

    „Für das Besondere zahlen Shopper oft etwas mehr“

    Herr Hudetz, nach einer Studie des IfH schätzen deutsche Verbraucher individualisierte oder personalisierte Produkte. Weshalb? Solche Produkte werden von breiten Käuferschichten und in verschiedenen Branchen häufig anlassbezogen gekauft. Beispiele

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

    Marketing

    Das Medienorchester wird umbesetzt

    Digitale und direkte Kommunikationsformen gewinnen im Handel an Gewicht – Noch ist der klassische Handzettel aber unverzichtbar

    Köln. Klassische Werbemedien verlieren im Handel an Relevanz – auch wenn sie im laufenden Jahr noch einmal etwas an Boden gutmachen konnten. Auf längere Sicht werden digitale Kommunikations- und Werbedisziplinen weiter zulegen.

    [5938 Zeichen] Tooltip
    Klassische Werbeformen verlieren - Entwicklung Budgetanteile 2007 - 2014 Radio feiert Comeback, Online wächst - Budgetanteile nach Werbeform
    € 5,75