Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 51

    Marketing

    Handel verstärkt Couponing-Aktivität

    Verbraucher sparen durch die Nutzung von Coupons bares Geld – Industrie spricht mit Gutscheinen ausgesuchte Zielgruppen an

    Dortmund/Hamburg. Immer mehr Kunden greifen zu Rabattcoupons. Laut der jüngsten Jahreserhebung der hierzulande führenden Clearing-Häuser griffen im Vorjahr 42 Prozent der deutschen Haushalte zum Gutschein. Dadurch haben sie beim Kauf von Markenartikeln im LEH und in Drogeriemärkten mehr als 130 Mio. Euro gespart.

    [6874 Zeichen] Tooltip
    Couponing-Aktivität nach Warengruppe TYPISCHE EINLÖSEQUOTEN NACH MEDIENKATEGORIE DURCHSCHNITTLICHER RABAT T WERT NACH WARENGRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 040

    Marketing

    Mobile ist der große Hoffnungsträger

    Coupon-Einlösungen nehmen 2013 um knapp ein Drittel zu – Gutscheine auf dem Smartphone liegen im Trend

    Dortmund/Hamburg. Das Promotioninstrument Couponing hat 2013 bei Markenartiklern und Handelsunternehmen erneut an Bedeutung gewonnen. Die Einlösungen sind nach Informationen der hierzulande führenden Clearinghäuser im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent gestiegen.

    [6482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 40

    Marketing

    Mobile ist der große Hoffnungsträger

    Coupon-Einlösungen nehmen 2013 um knapp ein Drittel zu – Gutscheine auf dem Smartphone liegen im Trend

    Dortmund/Hamburg. Das Promotioninstrument Couponing hat 2013 bei Markenartiklern und Handelsunternehmen erneut an Bedeutung gewonnen. Die Einlösungen sind nach Informationen der hierzulande führenden Clearinghäuser im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent gestiegen.

    [6482 Zeichen] € 5,75