Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 49

    Marketing

    „Marketing wird technischer“

    Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

    Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Marketing wird Passgenauer Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 049

    Marketing

    „Marketing wird technischer“

    Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

    Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Marketing wird Passgenauer

    Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 039

    Marketing

    Das Medienorchester wird umbesetzt

    Digitale und direkte Kommunikationsformen gewinnen im Handel an Gewicht – Noch ist der klassische Handzettel aber unverzichtbar

    Köln. Klassische Werbemedien verlieren im Handel an Relevanz – auch wenn sie im laufenden Jahr noch einmal etwas an Boden gutmachen konnten. Auf längere Sicht werden digitale Kommunikations- und Werbedisziplinen weiter zulegen.

    [5938 Zeichen] Tooltip
    Klassische Werbeformen verlieren - Entwicklung Budgetanteile 2007 - 2014

    Radio feiert Comeback, Online wächst - Budgetanteile nach Werbeform
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

    Marketing

    Das Medienorchester wird umbesetzt

    Digitale und direkte Kommunikationsformen gewinnen im Handel an Gewicht – Noch ist der klassische Handzettel aber unverzichtbar

    Köln. Klassische Werbemedien verlieren im Handel an Relevanz – auch wenn sie im laufenden Jahr noch einmal etwas an Boden gutmachen konnten. Auf längere Sicht werden digitale Kommunikations- und Werbedisziplinen weiter zulegen.

    [5938 Zeichen] Tooltip
    Klassische Werbeformen verlieren - Entwicklung Budgetanteile 2007 - 2014 Radio feiert Comeback, Online wächst - Budgetanteile nach Werbeform
    € 5,75