Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

    Ausblick Marketing

    Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

    Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

    Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

    [4076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Handel mag es einfach und ohne Zeitaufwand

    Absage an technische Verkaufshelfer - Präferenz für etablierte POS-Medien - Werbeträger und Vkf-Maßnahmen unter der Lupe

    Wiesbaden, 5. Juni. Die richtige Wahl und der effiziente Einsatz von Werbemedien am Point of Sale wird für die Marketing-Kampagnen der Industrie zunehmend wichtiger. Die Wiesbadener Beratungsgruppe UGW befragte deshalb Marktmanager und die Entscheider in

    [4441 Zeichen] Tooltip
    Präferierte Medien am POS - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen

    Erfolgsbestimmende Elemente - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen
    € 5,75