Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 040

    Marketing

    Mobile ist der große Hoffnungsträger

    Coupon-Einlösungen nehmen 2013 um knapp ein Drittel zu – Gutscheine auf dem Smartphone liegen im Trend

    Dortmund/Hamburg. Das Promotioninstrument Couponing hat 2013 bei Markenartiklern und Handelsunternehmen erneut an Bedeutung gewonnen. Die Einlösungen sind nach Informationen der hierzulande führenden Clearinghäuser im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent gestiegen.

    [6482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 40

    Marketing

    Mobile ist der große Hoffnungsträger

    Coupon-Einlösungen nehmen 2013 um knapp ein Drittel zu – Gutscheine auf dem Smartphone liegen im Trend

    Dortmund/Hamburg. Das Promotioninstrument Couponing hat 2013 bei Markenartiklern und Handelsunternehmen erneut an Bedeutung gewonnen. Die Einlösungen sind nach Informationen der hierzulande führenden Clearinghäuser im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent gestiegen.

    [6482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 053

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zeitauf

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 53

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Einkaufswagen hilft bei der Kaufentscheidung: Jon Bird vom UCL Interaction Centre in London hat einen Bildschirm für Einkaufswagen entwickelt, der Nutzer dabei unterstützt, gesunde, lokale und nachhaltige Produkte auszuwählen, ohne dass sie dabei zei

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 117

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Supermarkt ohne Verpackungen: Im texanischen Austin ist ein Supermarkt geplant, in dem ausschließlich saiso-nales und regionales Obst und Gemüse angeboten und völlig auf Produktverpackungen verzichtet wird. „In.gredients“, initiiert von Brothers Lane

    [7393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 117

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Supermarkt ohne Verpackungen: Im texanischen Austin ist ein Supermarkt geplant, in dem ausschließlich saiso-nales und regionales Obst und Gemüse angeboten und völlig auf Produktverpackungen verzichtet wird. „In.gredients“, initiiert von Brothers Lane LLC

    [7393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 039

    Marketing

    Das Medienorchester wird umbesetzt

    Digitale und direkte Kommunikationsformen gewinnen im Handel an Gewicht – Noch ist der klassische Handzettel aber unverzichtbar

    Köln. Klassische Werbemedien verlieren im Handel an Relevanz – auch wenn sie im laufenden Jahr noch einmal etwas an Boden gutmachen konnten. Auf längere Sicht werden digitale Kommunikations- und Werbedisziplinen weiter zulegen.

    [5938 Zeichen] Tooltip
    Klassische Werbeformen verlieren - Entwicklung Budgetanteile 2007 - 2014

    Radio feiert Comeback, Online wächst - Budgetanteile nach Werbeform
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

    Marketing

    Das Medienorchester wird umbesetzt

    Digitale und direkte Kommunikationsformen gewinnen im Handel an Gewicht – Noch ist der klassische Handzettel aber unverzichtbar

    Köln. Klassische Werbemedien verlieren im Handel an Relevanz – auch wenn sie im laufenden Jahr noch einmal etwas an Boden gutmachen konnten. Auf längere Sicht werden digitale Kommunikations- und Werbedisziplinen weiter zulegen.

    [5938 Zeichen] Tooltip
    Klassische Werbeformen verlieren - Entwicklung Budgetanteile 2007 - 2014 Radio feiert Comeback, Online wächst - Budgetanteile nach Werbeform
    € 5,75