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TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 022 bis 024

Umsätze

TOPSELLER

Preisabschläge in Höhe von bis zu 50% kurbeln das Geschäft mit Outdoor an. Männer greifen vorwiegend zu kurzen, kastigen Daunenjacken in gedeckten Tönen. Derweil suchen Frauen nach Schnäppchen im Accessoires-Bereich. Und picken bereits das ein oder a

Kurze Daunenjacken Beim Thema Outdoor teilt sich der Markt. Während Breuninger und P&C Düsseldorf weiterhin Daunenjacken von Premiummarken wie Woolrich und Parajumpers zu regulären Preisen verkaufen, muss vielerorts das Geschäft mit Preisabschlägen bi

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 22,24

Umsätze

TOPSELLER

Preisabschläge in Höhe von bis zu 50% kurbeln das Geschäft mit Outdoor an. Männer greifen vorwiegend zu kurzen, kastigen Daunenjacken in gedeckten Tönen. Derweil suchen Frauen nach Schnäppchen im Accessoires-Bereich. Und picken bereits das ein oder a

Kurze Daunenjacken Beim Thema Outdoor teilt sich der Markt. Während Breuninger und P&C Düsseldorf weiterhin Daunenjacken von Premiummarken wie Woolrich und Parajumpers zu regulären Preisen verkaufen, muss vielerorts das Geschäft mit Preisabschläg

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 032 bis 033

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters interes

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 32,33

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters in

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 61

Fashion

AUFSTEIGER

Der Hosenrock

Hose oder Rock? Auf den ersten Blick sieht man es nicht. Das macht den Hosenrock gerade interessant.

Und wieder einmal werden wir in unsere Kindheit versetzt. Damals fanden wir dieses seltsame Ding, nicht Hose, nicht Rock, genauso schlimm wie Ballonröcke und mindestens genauso blöd wie Latzhosen. Doch jetzt, nachdem Designer wie Phillip Lim, Dere

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 078 bis 092

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Große Schritte

Die besten Umsätze seit Jahren. Mehr Mode, mehr Marke. Preisdiskussionen. Die Schuhbranche durchlebt spannende Zeiten. Jetzt werden die Weichen gestellt. Gesucht: neue Stiefel, coole Klassiker, aber auch wieder feinere Schuhe. Sie sollen den Erfolg i

Leere Regale. Panikkäufe wie zu Kriegszeiten. Das muss man sich mal vorstellen. Pünktlich zum ersten Schnee ging die Jagd auf Stiefel und gefütterte Ware los. Spätestens im Dezember stand man vor zerrupften Regalen. "Wir hatten viel zu wenig warme Ware",

[10137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 140

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Aus gewaschen?

Lange standen Used und Vintage für die moderne Tasche. Jetzt propagieren die Designer klare Formen und Materialien.

Wir lieben sie immer noch, das ist klar. Die weichen, großen Beutel aus softem, runtergewaschenem Leder. Liebeskind Berlin, Abro, Lia Numa. Schön lässig, schön modern wertet sie jedes Outfit auf. Es kommen immer wieder neue Labels, die ihre Kollektion

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 118 bis 122

Top Fashion Damenmode Herbst 2011

ACCESSOIRES

In die Erfolgsthemen rund um Ethno und Rustikalität wird zum Winter differenzierter hineingearbeitet. Grobes Plaid statt Fransentuch. Tschapka statt Wollmütze. New Chic ist aber auch ein wichtiges Wort für Accessoires.

Alles neu. Das trifft es nicht. Alles gut. Schon eher. Alles anziehend. Das ist es. Die Tage in Berlin haben es wieder gezeigt: Accessoires machen Spaß, Einkäufer lieben es, in Schmuckkisten nach neuen Schätzen zu wühlen, sie bleiben gerne an Ständen ste

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 061

Fashion

AUFSTEIGER Rucksack

Zwischen Techno und Trend: Ein Klassiker aus den 90ern wird zum Must-have

Rein aus orthopädischer Sicht bringt der Rucksack Vorteile mit sich: Statt einer einseitigen Belastung der Schulter, die dauerhaft zu Haltungsschäden führen kann, wird das Gewicht der Tasche gleichmäßig auf den Rücken verteilt. Gut, meistens interessiere

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 106

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

Business as unusual

Laptop-Taschen sind meist praktisch, aber hässlich. Es gibt also Bedarf für modische Business-Taschen. Das Angebot wächst.

Bankenviertel, Frankfurt. Es ist ein Bild, das sich jeden Morgen bietet: Banker und Analysten schnellen Schrittes Richtung Büro. Grauer Anzug, schwarze Schuhe, schwarze Tasche. So das übliche Bild. Auffällig wird es, wenn offensichtlich modische Frauen u

[4657 Zeichen] € 5,75

 
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