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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 060 bis 063

    Fashion Saisonstart New York

    New York

    Sport, Street, Style

    Activewear nur für Junge und Informierte, für Hipster und Fashionistas. Das war mal. Der Blouson. Das Sweat. Die Track Pants. Sie dominieren längst die Looks in der DOB – auf breiter Front. Woher kommen jetzt neue Impulse, die den Trend am Kochen halten? Das Geschäft weiter befeuern? Trendspotting in New York: Wir richten das Brennglas auf die Stadt der Sportswear. Ob in Soho, Williamsburg oder in Dumbo, im Big Apple sind Sportarten wie Motocross und Freeletics die neuen Inspirationsquellen für Sport Style-Outfits auf hohem Niveau.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 60,61,62,63

    Fashion Saisonstart New York

    New York

    Sport, Street, Style

    Activewear nur für Junge und Informierte, für Hipster und Fashionistas. Das war mal. Der Blouson. Das Sweat. Die Track Pants. Sie dominieren längst die Looks in der DOB – auf breiter Front. Woher kommen jetzt neue Impulse, die den Trend am Kochen halten? Das Geschäft weiter befeuern? Trendspotting in New York: Wir richten das Brennglas auf die Stadt der Sportswear. Ob in Soho, Williamsburg oder in Dumbo, im Big Apple sind Sportarten wie Motocross und Freeletics die neuen Inspirationsquellen für Sport Style-Outfits auf hohem Niveau.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Mai war sehr durchwachsen, einzig Young Fashion-Spezialisten konnten ein kleines Plus erwirtschaften. Das ist auch dem anhaltenden Chino-Hype zu verdanken. Was läuft außerdem? In den ersten Juni-Tagen gingen vor allem Print-Shirts, Shorts und Jeg

    Statement-Shirts Erneut stehen T-Shirts mit frechen Sprüchen, Fotodrucken, Promi-Konterfei-Prints oder Logo-Fakes auf den Bestseller-Listen ganz weit oben. „Sie treffen einfach den Zeitgeist“, heißt es bei People`s Place in Wiesbaden. „Das ist ein läss

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Mai war sehr durchwachsen, einzig Young Fashion-Spezialisten konnten ein kleines Plus erwirtschaften. Das ist auch dem anhaltenden Chino-Hype zu verdanken. Was läuft außerdem? In den ersten Juni-Tagen gingen vor allem Print-Shirts, Shorts und Jeg

    Statement-Shirts Erneut stehen T-Shirts mit frechen Sprüchen, Fotodrucken, Promi-Konterfei-Prints oder Logo-Fakes auf den Bestseller-Listen ganz weit oben. „Sie treffen einfach den Zeitgeist“, heißt es bei People`s Place in Wiesbaden. „Das ist ein l

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 076 bis 082

    Fashion Junge Schuhe

    Streng genommen

    Sneaker bleiben immer öfter im Schuh-Schrank. Nur casual reicht den Jungen nicht mehr. Sie machen sich fein mit Schnürern und Booties. Der Markt der Young Fashion-Shoes ist in Bewegung.

    Streng genommen sind es keine Sneaker. Auch wenn eine Gummisohle unter dem Budapester klebt. Oder der Boots-Schuh, schmal geschnitten, eher wie ein Retro-Runner daher kommt. Es ist nicht zu übersehen: Der Sneaker hat Konkurrenz bekommen. Langsam, ein sch

    [4379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 080

    Fashion Damenschuhe Sommer 2011

    Abgehängt

    Frauen wollen es lässig, aber herkömmliche Sneaker wollen sie nicht. Welche Erneuerungen, welche Alternativen gibt es?

    Chucks zum Blümchenkleid? Zu kindlich. Running-Schuhe zu Shorts? Nicht sexy genug. Der Sneaker hat bei Frauen an Beliebtheit verloren. "Es gibt sehr viele interessante Alternativen - wobei der Sneaker nach wie vor lebt, da er ein Basic-Artikel im Sortime

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 156

    Fashion Junge Schuhe

    Sneaker in Bewegung

    Die Mädels wollen's schick, die Jungs kernig. Irgendwo dazwischen: der Sneaker. Der junge Schuhmarkt ist in Bewegung.

    Blümchenkleider, Miniröcke, Tuniken und Maxikleider. Ganz objektiv betrachtet, passt der Sneaker momentan nur bedingt zum modisch angesagten Look der Mädels. Es ist schick, wenig sportiv. Die Folge: "Bei uns ist der Sportschuh-Markt ziemlich eingebrochen

    [5477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 070

    Fashion Herbst 2010

    fein-tuning

    Der junge Markt ist in Bewegung. Immer öfter bleiben Sneaker im Schrank. Dafür sieht man Mädchen in Stiefeletten und Jungs in Budapestern - fein gemacht. Und so wird jetzt auch dem Sneaker ein Facelift verpasst.

    So kann es gehen. Vergangene Saison wurde der Sneaker noch hochgejubelt. Zusammen mit dem Comeback der Streetwear. Jetzt ist er in einen kleinen Winterschlaf verfallen. Innovationen haben gefehlt, jeder hatte einen Chuck im Schrank, junge Frauen und Männ

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 078

    Fashion

    LET'S WORK IT OUT

    Die jungen Schuhe für nächsten Herbst spiegeln die Sehnsucht nach Natur, Authentizität und wahren Werten wider. Dazu kommen Grunge-Einflüsse. Retro und Old School bei den Sneakern.

    Kanada, Alaska, Nevada - die raue, weite Wildnis und ihre harten, echten Kerle sind die Hauptinspiration für Herbst 2009. Gerade im jungen Markt. Nicht nur die Klassiker wie Timberland, Red Wing und Camel Active zeigen lässige, abgenutzte Workwear-Boots

    [2706 Zeichen] € 5,75