Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 046 bis 047

Fashion GDS zum Herbst 2013

Black is beautiful

Dunkle Farbtöne, Deko-Highlights und Sportivität dominieren die Damenschuhorder. Der Stiefel meldet sich zaghaft zurück. Ankle-Boots, Schnürer und Sneaker sind die Lieblinge des Einkaufs.

Marshmellow-Pink. Überraschend, der Farbton im Catering-Bereich der White Cubes, dem Premium-Segment der GDS. Ein farbliches Statement, das diametraler nicht sein könnte zu all den Kollektionen. Sind sie doch vornehmlich eines: dunkel, meist schwarz. Dar

[7157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 46,47

Fashion GDS zum Herbst 2013

Black is beautiful

Dunkle Farbtöne, Deko-Highlights und Sportivität dominieren die Damenschuhorder. Der Stiefel meldet sich zaghaft zurück. Ankle-Boots, Schnürer und Sneaker sind die Lieblinge des Einkaufs.

Marshmellow-Pink. Überraschend, der Farbton im Catering-Bereich der White Cubes, dem Premium-Segment der GDS. Ein farbliches Statement, das diametraler nicht sein könnte zu all den Kollektionen. Sind sie doch vornehmlich eines: dunkel, meist schwarz.

[7156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 064

Fashion

Schön bequem

Komfortschuhe waren etwas für Omas Schuhschrank. Altbacken und formlos. Bestenfalls klobig und alternativ. Aber auch modische Schuhanbieter widmen sich immer stärker dem Thema, denn heute ist trendy, wer beides kann: modern sein - und bequem.

Bald ist es wieder soweit: Frauen werden in ihren dicken UGG-Boots den verschneiten Gehweg entlang stampfen. Und es wird ihnen egal sein, dass sie wie kurze Eskimos aussehen. "Sie halten warm und sind so schön bequem", werden sie mit einem breiten Lächel

[8316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 068

Fashion

Top-Themen der Order: Schuhe

Natur Kunde

Bei Schuhen dreht sich alles um die Eckpfeiler Leichtigkeit und Lässigkeit. Was könnte dem besser entsprechen als sanfte Nude-Töne? Feine Vintage-Schnürer? Als Materialreichtum von Bast und Kork bis Holz?

Natur ist das Thema des kommenden Sommers. Was sich bereits auf der GDS in Düsseldorf herauskristallisiert hat, wird während der Micam in Mailand noch einmal verstärkt. Die Flut von Kork und Holz zeigt, wie kommerziell das Natur-Thema generell von den He

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 070

Fashion

Neue Bandbreite

Die internationalen Designer propagieren eine neue Weiblichkeit. Das rückt Accessoires stärker in den Fokus: Die Taille wird wieder betont. Die Absätze werden höher. Perlen und Gold stehen für Opulenz - denn feminin heißt auch wieder dekorativ.

Spätestens als die Akris-Show in Paris zu Ende ging, stand fest: Der nächste Sommer steht im Zeichen der Weiblichkeit. Neben Chanel und Giambattista Valli zeigte sogar die sonst eher nüchterne Kollektion weiche, fließende, ja fast romantische Teile, und

[5180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Auch wenn der Winter sich weiterhin von der milden Seite zeigt, Cocooning bleibt das bestimmende Schlagwort: Weiche Hüllen aus Strick und Cashmere sowie große Plaids gehören zu den Bestsellern im November.

Cashmere-Strick Nachdem der Oktober für gute Umsätze sorgte, ist im November auf den HAKA-Flächen wieder Ernüchterung angesagt. "Cashmere-Strick haben wir aber trotzdem ganz ordentlich verkauft", sagt Dirk Weber von Herdt in München. Die Männer haben hi

[2441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 062

Fashion

Schnelle Schmücker

Accessoires sind eines der guten Themen im Verkauf. Ein Schal für 400 Euro, Armbänder gleich im Dutzend- vom Zusatzgeschäft haben sich Accessoires zu einer tragenden Umsatzsäule entwickelt. Aktuell greifen die Kunden zu allem, was mit Nieten besetzt

Auch wenn gar nichts mehr geht, ein Schal wandert immer in die Tüte. Klingt wie ein Werbeslogan aus den 50er Jahren, stammt aber von einem Händler aus dem TW-Testclub. Über 70% der Befragten geben an, das Geschäft mit Accessoires laufe gut. Und beim Groß

[4988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

Fashion

GDS Düsseldorf

Ein hartesStück Arbeit

Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

[13026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

Fashion

VINTAGE TO WATCH

Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 132

Fashion Junge Schuhe Sommer 2010

LABELS TO WATCH

Chinese Laundry. Das Label ist sehr modisch und jung - die Zielgruppe ist die trendbewusste Frau bis 30. Und es ist schnell - teilweise kann das Unternehmen einen Trend innerhalb von vier Wochen umsetzen und liefern. Ob es Römersandalen sind oder Retro-S

[1494 Zeichen] € 5,75

 
weiter