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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 060 bis 063

    Fashion Saisonstart New York

    New York

    Sport, Street, Style

    Activewear nur für Junge und Informierte, für Hipster und Fashionistas. Das war mal. Der Blouson. Das Sweat. Die Track Pants. Sie dominieren längst die Looks in der DOB – auf breiter Front. Woher kommen jetzt neue Impulse, die den Trend am Kochen halten? Das Geschäft weiter befeuern? Trendspotting in New York: Wir richten das Brennglas auf die Stadt der Sportswear. Ob in Soho, Williamsburg oder in Dumbo, im Big Apple sind Sportarten wie Motocross und Freeletics die neuen Inspirationsquellen für Sport Style-Outfits auf hohem Niveau.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 60,61,62,63

    Fashion Saisonstart New York

    New York

    Sport, Street, Style

    Activewear nur für Junge und Informierte, für Hipster und Fashionistas. Das war mal. Der Blouson. Das Sweat. Die Track Pants. Sie dominieren längst die Looks in der DOB – auf breiter Front. Woher kommen jetzt neue Impulse, die den Trend am Kochen halten? Das Geschäft weiter befeuern? Trendspotting in New York: Wir richten das Brennglas auf die Stadt der Sportswear. Ob in Soho, Williamsburg oder in Dumbo, im Big Apple sind Sportarten wie Motocross und Freeletics die neuen Inspirationsquellen für Sport Style-Outfits auf hohem Niveau.

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 076

    Fashion Damenschuhe Sommer 2011

    Die Amis kommen

    Rock, Nieten, Bling-Bling, Frauen lieben den sexy Look mit megahohen Peep-Toes und strassbesetzten Römern. Die Impulse kommen aus den USA.

    Wie viele Nieten wohl auf einen Schuh passen? Mirela Stanoui schmunzelt. Die Modehändlerin, die neben Emma und Donna auch das "Shoehouse" in Hannover führt, hat viele nietenübersäte Schuhe für ihr Schuhgeschäft geordert. "Es gibt immer noch das starke Be

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 132

    Fashion Junge Schuhe Sommer 2010

    LABELS TO WATCH

    Chinese Laundry. Das Label ist sehr modisch und jung - die Zielgruppe ist die trendbewusste Frau bis 30. Und es ist schnell - teilweise kann das Unternehmen einen Trend innerhalb von vier Wochen umsetzen und liefern. Ob es Römersandalen sind oder Retro-S

    [1494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 062

    Fashion

    Kreativ in der Krise

    Die Finanzkrise geht auch an der Mode nicht spurlos vorüber. Wie gehen Kreative mit den negativen Schlagzeilen um? Welche Auswirkungen hat das auf ihre Arbeit? Die TW hat Designer, Stilisten, Trendforscher, Werbe- und Kultur-Experten dazu befragt.

    Die ersten Anzeichen für eine schwächelnde Konjunktur waren schon in diesem Frühjahr zu spüren. Viele Einkäufer haben entsprechend reagiert und ihre Limits für Frühjahr 2009 zurückgefahren. Die Lehman-Pleite im Oktober hat die Krise dramatisch beschleuni

    [14081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

    Fashion Outfit Sommer 2009

    LABELS TO WATCH

    Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

    Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 070

    Fashion & Media

    Vom Laufsteg

    40er Jahre, Knallfarben und Knie-Strümpfe. Balenciaga, Marc Jacobs, Prada - drei starke Themen, drei starke Namen in den Herbstausgaben der Modemagazine. Ein Rundblick und ein Ausblick auf Sommer 2008

    Schnell war klar, was sich zum Must-have der Saison mausern wird. Prada hat in der aktuellen Winterkollektion markante, farbenfrohe Kniestrümpfe gezeigt. Tolle Schuhe mit Bananen-Absätzen. Kaum kamen die Moderedakteure von den Schauen zurück, wurden die

    [6301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 016

    News Kommentar

    Der Promi-Faktor

    Stars prägen Stil. Wir wollen tragen, was sie tragen. Aber kaufen wir auch Kleidung, die von Jennifer Lopez, Anastacia & Co selbst designt wurde?

    Keine Zugabe. Zwei Stunden Disco-Show, aber keine Zugabe. 45000 Fans wollen noch nicht loslassen, starren wie gebannt auf die Bühne. Einige sind noch atemlos vom Finale. Die ausverkaufte Arena in Düsseldorf eine einzige Tanzfläche. Madonna hat alles gege

    [5134 Zeichen] € 5,75