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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 098 bis 101

Fashion

Glamour

Glitzern gegen die Krise

Minimalismus ist hip. Aber Glamour ist schick. So sehen das zumindest viele Frauen. Denn Glitzer und Glimmer, eben Teile mit was dran, lassen die Herzen der Kundinnen immer noch höher schlagen. So bescheren Paillette und Co dem Handel auch aktuell gute Umsätze. Warum Bling immer Konjunktur hat – eine Bestandsaufnahme.

[4947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 98,99,100,101

Fashion

Glamour

Glitzern gegen die Krise

Minimalismus ist hip. Aber Glamour ist schick. So sehen das zumindest viele Frauen. Denn Glitzer und Glimmer, eben Teile mit was dran, lassen die Herzen der Kundinnen immer noch höher schlagen. So bescheren Paillette und Co dem Handel auch aktuell gute Umsätze. Warum Bling immer Konjunktur hat – eine Bestandsaufnahme.

[4947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 10,11

Umsätze

TOPSELLER

Die Kunden treiben Frühlingsgefühle um. Leichte Daunenjacke sind bei den Herren gefragt. Die Damen kombinieren zum ausgestellten Spitzenkleid die in dieser Saison ubiquitäre Bikerjacke. An den Füßen darf es glitzern: Sneaker im Metallic-Look, mit Strasssteinchen und Nieten werden in allen Preisklassen stark nachgefragt.

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Denim bringt Umsatz: bei den Herren die klassischen Blue Jeans. Vor allem schmal geschnitten. Die Damen stimmen sich auf den Sommer ein und kaufen weiße Jeans, gern in Destroyed-Optik. Skinny bleibt weiter ein Muss – dazu eine lässige Bluse. Die entw

Schlanke Blue Denims Blau Boom: Denims sind derzeit starke Umsatzbringer. „Vor allem schmale Modelle in Blau sind sehr beliebt“, sagt Paul Adlmaier von Adlmaier in Rosenheim. „Etwa von Armani Jeans oder Diesel.“ Auch Werner Moden in Siegen meldet

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Das starke März-Plus gilt auch für Kindermode. Und es setzt sich fort: Manches Haus beschreibt den vergangenen Samstag gar als „sensationell“. Farbe, aber abgemildert, bleibt Umsatzmotor: Türkis, Aqua, Koralle, sanftes Gelb. Prints – von Blume bis Totenkopf – treiben das Shirt-Business für Jungs wie Mädchen voran. Und mit Blick auf Ostern kommt richtig Zug ins Kleid. Besonders gut besprochen: Vingino, Scotch&Soda, Pepe Jeans.

[3074 Zeichen] € 5,75

 
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