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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Catwalk-Analyse Herbst 2018

Die Ultimative Catwalk-Analyse

Zwischen Disco, Gangsta Rap, Dallas und Denver. Eighties und Nineties-Revival, Streetwear und Powersuit, Aktivsport und Grunge, Komfort und Handwerk. Die Essenz der internationalen Designerschauen. Mode mit Blick auf Millennials. Die stärksten Trends, Designer und die Lieblinge der Top-Einkäufer im Überblick.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 57

Fashion

Aufsteiger

Edelsteine

Zurück zur Natur: Rosenquarz, Bergkristalle, Achat-Scheiben sind eine neue Alternative zu Paillette, Perle und Strass.

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Designerschauen London

Catwalk Herbst 2018

Von London Lernen

Same same but different. Modisch neue Impulse entdeckt man in London erst auf den zweiten Blick. Und dennoch bleibt die britische Hauptstadt in Sachen Fashion ein Place To Be.

[8795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 48

Fashion

Florian Braun, Unger, Hamburg

„Strick ist bestselling“

Herr Braun, wie zufrieden sind Sie mit dem Start in die Frühjahrssaison bei Unger und Uzwei? Wir sind äußerst zufrieden, wir liegen gut 10% über dem Vorjahr und das ist schon mal sehr positiv. Dieses Umsatzplus verteilt sich gleichermaßen auf Unge

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 49

Fashion

Claudia Sandmayer, Soho Moden, Trier

„Lässige Baumwoll-Hemden“

Frau Sandmayer, was zählt bei Soho Moden in Trier zu den Topsellern des Saisonauftakts? Meine Kundinnen suchen aktuell einen Look, der nicht zu sportiv ist und nicht zu angezogen. Lange Baumwoll-Hemden von Céline sind sehr gefragt und werden zur

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 50

Fashion

Christian Villwock, Anita Hass, Hamburg

„Coole Schmücker von Marni“

Herr Villwock, wie verlief der Saisonstart bei Anita Hass? Wir sind mit dem Saisonstart bisher sehr zufrieden. Die modische Befreiung der Kundin setzt sich weiter fort. Es wird gemixt und gekauft, was besonders und nicht überall zu bekommen ist.

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 51

Fashion

Rosemarie Benesch, Benesch, Augsburg und Landsberg am Lech

„Ganni ist der Aufsteiger“

Frau Benesch, wie zufrieden sind Sie mit dem Saisonstart in Ihren Stores in Augsburg und Landsberg am Lech? Der Saisonstart verlief gut, wir sind zufrieden. Und das schon seit November. Die Leute kaufen wieder hochwertiger. Marke steht wieder stär

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 52

Fashion

Isabella Chinkman, Di’Bel, Berlin

„Kleider in allen Facetten“

Frau Chinkman, wie war der Saisonstart in Ihren zwei Di’Bel-Stores in Berlin? Der Winter war sehr mild, daher haben wir schon sehr gut Frühjahrsware verkauft. Sogar schon Sandalen von Aquazzura in Gold, Silber und Puderfarben. Gleichzeitig haben w

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 53

Fashion

Oliver Hüsken, Hüsken, Lippstadt und Bielefeld

„Big Bag“

Herr Hüsken, wie verlief der Saisonstart bei Ihnen in Lippstadt und Bielefeld? Wir mussten uns etwas gedulden, der Auftakt im November/Dezember war eher verhalten. Der Januar endete aber sehr zufriedenstellend. In den letzten Jahren wurde zum Sais

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

 
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