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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 056

    Fashion

    GDS

    Die große Düsseldorfer Schuh-Schau für Sommer 2006. Sie bestätigte vor allem eins: Es gibt viele neue gute Themen - vom Stiefel bis zur Sandalette. Und der Einkauf honoriert das.

    Die Jubiläums-Messe begann am Sonntag. Erstmals wieder. Bisher endete die GDS stets am Wochenende - das hatte bei den vorherigen Veranstaltungen eine Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam zur Folge und insofern fatale Folgen für die gesamte B

    [7511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Der Markt braucht Anreize: neue Ideen, neue Namen, neue Looks für neue Sortimente.

    Hoss Homeless. Wer mag nicht in einem Fundus wühlen und kleine Besonderheiten zutage bringen? Wer hat keinen Spaß an gestrickten Bahnenröcken, an bestickten Seiden-Kleidern ab 80 Euro EK, an Kid Mohair-Jacken mit Strick-Blüten zu 48 Euro? Wer so etwas nic

    [9565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 064

    Fashion Outfit

    Farb-Rezepte ohne Regeln

    Es bleibt farbig. Oben und untenherum. Aber dezenter, ruhiger, edler. Ein paar Knallfarben sind allerdings auch noch dabei.

    So viel Farbe gab es selten im Schuh. Und so viel Umsatz wurde auch noch nie damit gemacht. Nach diesem farbenfrohen Sommer 2004 steht die Frage an: Wie geht es weiter? Bleibt Farbe auch im nächsten Sommer die treibende Kraft? Wenn ja, welche Farben könnt

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

    [11710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 045

    Fashion Outfit

    Welcher Stiefel wird's?

    Eine Flut an Fell-Boots

    Stiefel und Stiefeletten waren das wichtigste Thema des Winters. Wie schätzen Einkäufer sie für nächsten Winter ein? Wo stecken neue Aufsteiger? Das sind zwei Paar Stiefel, sagt der Volksmund. Und die Schuhbranche. Denn zwei Richtungen waren bei Stiefel

    [2920 Zeichen] € 5,75