Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 07-08 vom 28.07.2006 Seite 091

    Technik

    Das Spiel mit der Passion

    Kaffeegenuss bedeutet Lifestyle und entspricht dem Trend. Innovationen und Angebotsvielfalt überzeugen Konsumenten. Während es für echte Koffeinfreaks als Muss gilt, Kaffee schwarz und pur zu trinken, stehen lifestyleorientierte Konsumenten auf Schwarz-Weiß-Mischungen wie Latte Macchiato & Co. Die heißesten Trends und Innovationen im Überblick.

    [11792 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 15.05.2006 Seite 057

    Technik

    Das Spiel mit der Passion

    Kaffeegenuss bedeutet Lifestyle und entspricht dem Trend. Innovationen & Angebotsvielfalt überzeugen Konsumenten. Während es für echte Koffein-Freaks als Muss gilt, Kaffee schwarz & pur zu trinken, stehen Lifestyle-orientierte Konsumenten auf Schwarz-Weiß-Mischungen wie Latte Macchiato & Co. Welche Variante auch immer: Möglich wird das aktuelle Qualitätsniveau überhaupt erst dank des hohen Perfektionsgrades der Gerätetechnik. Gleichwohl präsentierten die Hersteller zur Internorga wieder neue Highlights: in Sachen Brüh- und Milch-Technik, Tassenleistung, User-Freundlichkeit, SB-Fähigkeit etc. Parallel rücken Ästhetik- & Design-Attribute vehement ins Rampenlicht. Hightech meets Passion.

    [16739 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 07-08 vom 29.07.2005 Seite 055

    Technik

    Kaffeelust & Lebensfreude

    Die Kaffeemaschinenanbieter zielen auf das Lust- & Lebensgefühl ihrer Kunden. Auffällig: eine starke Fokussierung auf neue Spezialitäten-Klein(st)geräte für Marktnebenschauplätze. Generell ist der Trend zu Spezialitäten(-Maschinen) ungebrochen. Bereichert durch interessante Innovationen fürs kalte Repertoire. Ein Rundum-Blick.

    [9717 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 18.05.2005 Seite 046

    Fachthema

    Marktnischen & Emotionen

    Die übergreifenden Internorga-Trends der Kaffeemaschinenanbieter heißen auf den Punkt gebracht: Die Branche zielt auf das Lust- & Lebensgefühl der Kunden, spielt mit Emotionen ­ mehr denn je. Auffällig: eine starke Fokussierung auf neu- entwickelte Spezialitäten-Klein(st)geräte für Marktnebenschauplätze in Büros, Vorstandsetagen, Sportstudios etc. Generell ist der Trend zu Spezialitäten(-Maschinen) ungebrochen. Bereichert durch interessante Innovationen fürs kalte Repertoire, d.h. Geräte, die auf Knopfdruck Eiskaffee fabrizieren. Einige Hersteller feilen an Qualitäts- & Technikstandards für Filterkaffee, der im Frühstücksgeschäft eine Belebung erfährt. Ein Rundum-Blick. JPW

    [16805 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 04.02.2005 Seite 056

    Technik

    Technik meets Emotion

    Für jedes Gastronomie- und Kaffeebar-Konzept gibt es die adäquate Kaffeemaschinen-Technik. Das Repertoire reicht von Filtergeräten über Siebträgermaschinen und Halbautomaten bis hin zu Vollautomaten, die auf Knopfdruck die gesamte Spezialitätenpalette abdecken. Doch, so sehr auch Technologie- und Innovations-Status die Kaufentscheidung beeinflussen, der Genuss-Faktor spielt im Business rund um die Bohne eine größere Rolle denn je. Sehen, fühlen, riechen und schmecken sind emotionale Verkaufsargumente, die auch dann greifen, wenn die Ratio nein sagt. Ein Überblick: Wo finden Hersteller stetig neue Absatpotenziale, was gibt's Neues in Sachen Handling, Design und Technik?

    [15363 Zeichen] € 5,75