Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 06.03.2020 Seite 34,35

    Internorga Interview

    „Nachhaltigkeit ist das Messe-Trend-Thema Nummer 1“

    Nachhaltigkeit vor Digitalisierung und handwerklicher Herstellung, diese Trendthemen definiert Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress GmbH, als ihre Top 3, denen sich die Internorga 2020 besonders widmet.

    [6810 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 3 vom 06.03.2020 Seite 60,61,62,63,64

    Special Internorga

    Gastro-Trends für morgen

    „Vorausgehen“ heißt das Motto der Internorga in Hamburg für ihre 94. Ausgabe. Mehr als 1.300 Aussteller und ein umfangreiches Rahmenprogramm erwarten die über 95.000 Fachbesucher vom 13. bis 17. März.

    [12286 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 10.02.2020 Seite 60,61,62,63

    Internorga

    Studie Food Zoom

    5 Top Trends als Wegweiser der Branche

    Neue digitale Lösungen sind ein heißes Thema im Außer-Haus-Markt von morgen, so ein Ergebnis der Food-Zoom-Studie 2020, die von der Internorga in Zusammenarbeit mit der Trendforscherin Karin Tischer erstellt wurde. Fünf aktuelle Top Trends stehen im Mittelpunkt, wichtige Schlüsselbegriffe sind Qualität, Genuss, Komfort und Gesundheit.

    [12087 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 13.04.2016 Seite 34,35,36,37,38

    Messe

    Beste Investitionslaune

    Zukunftsweisende Themen, herausragendes Rahmenprogramm und neue Eventformate: Die 90. Internorga begeisterte die 95.000 Besucher im ausgebuchten Hamburger Messegelände. Das Investitionsbarometer steht auf „Hoch“.

    [12193 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 30.04.2015 Seite 76,77,78,79

    Messe

    Elektrisierende Stimmung

    Als größte Internorga aller Zeiten geht die internationale Leitmesse in der 89. Auflage in die Annalen ein. 1.300 Aussteller aus 25 Nationen (neuer Rekord) präsentierten an sechs Veranstaltungstagen ihre Produktneuheiten vor insgesamt 98.000 Besuchern – 3.000 über Vorjahr. Eine Fülle neuer Elemente bot der beliebte Treffpunkt der Branche 2015 außerdem: von der FH Nord fürs Fleischerhandwerk über neue Bäcker-/Konditoren-Formate, die Craft Beer Arena bis zum Food Truck Village. www.internorga.de

    [18148 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 04 vom 18.04.2005 Seite 042

    Messe

    Beste Internorga seit Boomjahr 2000

    Zum 79. Mal lockte die Internorga die Gastro-Fachwelt nach Hamburg. Und wurde ihrer Rolle als Leitmesse für den modernen Außer-Haus-Markt mehr denn je gerecht: Rund 105.000 Besucher (+3 %) aus dem In- und Ausland sowie 950 Aussteller aus 23 Nationen tankten Power, Motivation und Kreativität fürs neue Geschäftsjahr. Die Basis eines erfolgreichen Saisonstarts steht: Der Emotionalisierungs- und Spannungsfunke ist übergesprungen.

    [13442 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 18.04.2005 Seite 070

    Hamburg

    Beste Internorga seit Boomjahr 2000

    Zum 79. Mal lockte die Internorga die Gastro-Fachwelt nach Hamburg. Und wurde ihrer Rolle als Leitmesse für den modernen Außer-Haus-Markt mehr denn je gerecht: Rund 105.000 Besucher (plus 3 %) aus dem In- & Ausland sowie 950 Aussteller aus 23 Nationen (100 über Vorjahr) tankten Power, Motivation und Kreativität für ein neues Geschäftsjahr. Dank des günstigen Frühjahrstermins hat es die Internorga über alle Maßen geschafft, der Gastronomiebranche handwerkliche Tools und konzeptionellen Input zu liefern, um 2005 zu einem Siegerjahr machen zu können. www.internorga.de

    [17235 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 16.04.2004 Seite 070

    Hamburg

    Greifbare Zuversicht

    78. Internorga in Hamburg: Die verhalten optimistische Stimmung des vergangenen Jahres hat sich quer durch die Zulieferbranche deutlich aufgehellt. Von "alles wird besser" bis "wir sind hoch zufrieden" reichte die Palette der Meinungsäußerungen der rd. 850 Aussteller aus 20 Ländern. Gut 103.000 Fachbesucher (Vorjahr: 101.615) aus dem In- und Ausland ließen sich von neuen und optimierten Produkten inspirieren. Doch Produktinnovationen allein reichen schon lange nicht mehr. Mehrwert und Zusatznutzen (Servicekompetenz, Komplettlösungen etc.) entscheiden zunehmend über Verkaufserfolge ­ sind nicht mehr Kür, sondern längst Pflicht. Das F&B; dominierende Thema: Trend- und Impulstransfer zwischen den Produktsegmenten.

    [14692 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.04 vom 14.04.2004 Seite 080

    Messe

    Greifbare Zuversicht

    78. Internorga in Hamburg: Die verhalten optimistische Stimmung des vergangenen Jahres hat sich quer durch die Zulieferbranche deutlich aufgehellt. Von 'alles wird besser' bis 'wir sind hoch zufrieden' reichte die Palette der Meinungsäußerungen der rund 850 Aussteller aus 20 Ländern. Gut 103.000 Fachbesucher (Vorjahr: 101.615) aus dem In- und Ausland ließen sich von neuen oder optimierten Produkten inspirieren.

    [12788 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 003

    Kommentar

    Messefazit: Hauchzarter Aufwärtstrend

    Hogatec '96: 'Same procedure as every time?' Ja + nein. Stimmung und Ergebnisse lagen deutlich über dem '94er Resümee. Und im Vergleich zur Internorga '96 legte das Gros der Aussteller einen ähnlichen verhaltenen Optimismus an den Tag. Doch mit einem wese

    [4118 Zeichen] € 5,75