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    gv praxis Nr. 07-08 vom 05.08.2011 Seite 016

    Marktforschung

    Regional ist das neue Bio

    Welche Food- & Beverage-Artikel legen zu, wo bleibt es statisch? Mit dieser Frage geht unsere Exklusivumfrage der Wachstumssieger im Food- und Beverageangebot in eine neue Runde. Regionale, vegetarische, leichte Rezepturen bleiben Spitzenreiter.

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    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2011 Food

    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2011 Getränke
    € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2011 Seite 028

    Marktforschung

    Regional ist das neue Bio

    Welche Food- & Beverage-Artikel legen zu, wo bleibt es statisch? Mit dieser grundlegenden Fragestellung geht unsere Exklusivumfrage der Wachstumssieger in die 26. Runde ­ 2010/2011. 35 (Vj. 35) Food- und 30 (30) Beverage-Artikel in der Profi- und Gemeinschaftsgastronomie wurden anhand von sechs Fragen analysiert, über 250 Rückläufe stützen die Auswertung. Zentrale Botschaften: Regionale, pflanzliche, leichte Rezepturen bleiben Plus-Spitzenreiter. Traditionelles gibt Sicherheit. Güte generiert Begeisterung. Genuss trifft Gesundheits-Gewissen.

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    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2011 Food

    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2011 Getränke
    € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 02.08.2010 Seite 006

    Editorial

    Weniger ist mehr

    Schland oh Schland, wir sind von Dir begeistert, souffliert der Uwu-Lena-Songtext. Nicht nötig, wir Deutschen sind wieder mittendrin im Sommermärchen. Erst gewann Lena den Songcontest. Dann durchlebten wir eine erfolgreiche Fußball-WM, trotzdem sie nicht

    [4718 Zeichen] € 5,75