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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Bon-Bringer

    Topseller Outdoor

    Farbe zieht. Highlights machen an. Der Mantel setzt Trends. Die Outdoor-Topseller der ersten Herbst-Wochen zeigen, wohin die Reise geht.

    [7873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 64,65,66,67,68,70,71

    Fashion Berlin

    Starke Statements in Berlin

    Starke Frequenz, markante Modebilder. Emotion und Inszenierung. Viele Schauplätze. Ob DOB, HAKA oder Urbanwear. Die Themen sind vielfältig, herausfordernd. Berlin hat modisch den Bogen von extremer Exzentrik und Opulenz bis zu cleaner Street- und Sportswear, von reicher Farbigkeit bis zu maskulin sartorialen Einflüssen gespannt. Es ist angerichtet. Das Büffet ist reichhaltig wie nie. Jetzt geht es um die gekonnte Komposition. Der Einkauf ist gefragt.

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion

    Analyse

    Catwalk Frühjahr 2017

    Zwischen Sport und Spitze. Blüte und Rüsche. Eighties Glam und Nineties Grunge. Stripes und Checks. Mehr ist mehr. Deko ein Muss – aber immer neu übersetzt. Die Schauen oszillieren zwischen Wagemut und Sicherheit.

    [16002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    NEW ORDER

    Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

    [11809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 66,67,68,69

    Fashion Berlin

    Berlin, die Womenswear

    Der Einkauf auf der Suche nach Highlights, nach herausragenden Produkten, nach inspirierenden Accessoires. Im Contemporary-Feld werden diese Dinge gefunden. In der Marktmitte muss noch mehr passieren.

    [7035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion

    DESIGNERSCHAUEN FRÜHJAHR 2016

    CATWALK

    Folk trifft Futurismus. Rock auf Romantik. Hippie auf Hightech. Die vielbeschworene Gleichzeitigkeit der Trends zeigt sich nirgends so deutlich wie auf den Laufstegen in Mailand und Paris, New York und London. Die wichtigsten Strömungen.

    [12960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 46,47,48,49

    Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

    Womenswear

    Aufbruch und Bewegung. Das kennzeichnet die aktuelle Orderrunde wie keine zuvor. Diese Entwicklung ist nicht neu, doch sie nimmt immer mehr Fahrt auf. Alles kommt auf den Prüfstand. Der Handel spürt, dass alte Formeln nicht mehr greifen. Neue Welten sind gefragt.

    [5301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 054

    Fashion

    MÜNCHEN

    Das Order-Wochenende in München: Die Einkäufer sind glücklich über die Modethemen und unglücklich über die Zersplitterung des Standorts.

    "Die Mittagssonne brennt. Totenstille, nur das Echo der Schritte. Rechts und links Betonwände. Am Ende des Weges, winzigklein, steht eine dunkle Limousine. Die Fahrertür öffnet sich..." So - oder so ähnlich - könnte er anfangen, der Krimi, pardon, der Be

    [7527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

    Hunter. Prinz Charles stapft mit ihnen genauso durch die Matsche wie Kate Moss, die gleichwohl deutlich hipper damit aussieht. Die Rede ist von Hunter-Gummistiefeln. Bereits seit rund 150 Jahren gibt es dieses echt schottische Original. Als schlichten Gu

    [10816 Zeichen] € 5,75