Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 056

    Trend

    Indiens Kultur wird Kult

    Das Indien-Gefühl: einer von neun soziologischen Trends, die das Zukunftsinstitut in seinem Trend-Report 2007 aufführt. Buntheit, Kitsch und Karma ­ die Kombination aus Emotionalität und Spiritualität hat für die Menschen hierzulande einen ganz neuen Charme. Im Hintergrund spielt da auch die erstarkte ökonomische Performance des Subkontinents mit, Stichwort IT. Der Bollywood-Boom erfasst Mode wie Literatur, Medien wie Musik ­ und ist auch kulinarisch hoch relevant. Ein Thema mit Perspektiven. Für Weitblicker: eine Bilder- reise durch die indische (Ess-)kultur.

    [13771 Zeichen] € 5,75