Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 02.10.2017 Seite 22,23,24,25

    Titelthema Köln Special

    Top-Event der Food-Welt

    ’Taste the Future‘ heißt es in wenigen Wochen wieder fünf Tage lang in Köln, wenn die Anuga am 7. Oktober ihre Pforten öffnet. Besuchern aus dem Handel und dem Außer-Haus-Markt präsentieren sich in komplett ausgebuchten Messehallen rd. 7.200 Aussteller aus 100 Ländern mit ihren Food- und Getränke-Angeboten – die große Mehrzahl, sprich 89 %, kommt aus dem Ausland. Die alle zwei Jahre stattfindende Fachmesse ist die bedeutendste Handels-, Sourcing- und Trendplattform der internationalen Lebensmittelwirtschaft. www.anuga.de

    [15500 Zeichen] € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 54,55,56,57

    Event-Catering

    Event-Catering

    Emotionaler Mehrwert

    Ein jeglicher Event lebt nicht allein vom Essen und Trinken, vom Setting, der Inszenierung, der Dramaturgie des Geschehens. Er lebt zunehmend, wenn nicht mittlerweile maßgeblich auch von der atmosphärischen Ausstrahlung der Location selbst. Längst weit mehr als nur räumliche Hülle oder architektonischer Rahmen: ein Aktivposten erster Ordnung fürs Gesamterlebnis. Was Event-Kunden heute wünschen, wie Event-Caterer in Sachen Standort-Portfolio strategisch vorgehen, welche Rolle Locations im Leistungsprofil spielen: Ausgewählte Player des Aktionsfeldes geben Auskunft. Teil 2 folgt im Septemberheft. MW

    [15059 Zeichen] € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 054 bis 057

    Event-Catering

    Event-Catering

    Emotionaler Mehrwert

    Ein jeglicher Event lebt nicht allein vom Essen und Trinken, vom Setting, der Inszenierung, der Dramaturgie des Geschehens. Er lebt zunehmend, wenn nicht mittlerweile maßgeblich auch von der atmosphärischen Ausstrahlung der Location selbst. Längst weit mehr als nur räumliche Hülle oder architektonischer Rahmen: ein Aktivposten erster Ordnung fürs Gesamterlebnis. Was Event-Kunden heute wünschen, wie Event-Caterer in Sachen Standort-Portfolio strategisch vorgehen, welche Rolle Locations im Leistungsprofil spielen: Ausgewählte Player des Aktionsfeldes geben Auskunft. Teil 2 folgt im Septemberheft. MW

    [15058 Zeichen] € 5,75