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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 082

    Fashion Anzüge/Sakkos

    ANZÜGE - SAKKOS - Frühjahr 2007

    Es sollte die Saison des Sakkos werden. Diese Erwartung hat sich nur zum Teil erfüllt. Sakkos waren gut, keine Frage, Sakkos haben Plus gemacht. Doch der Zuwachs kommt speziell aus einer Richtung: aus der Casualwear, aus dem Feld sportiv gemachter Baumwo

    [2700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Kein Anzug - kein P1

    Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

    Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 062

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Anzüge/Sakkos Frühjahr 2004

    Jauch sei Dank

    Günter Jauch in neuen Brauntönen. Reinhold Beckmann im schlanken Zweiknopf. Johannes B. Kerner in Streifen jeder Art. Ikonen einer neuen TV-Generation. Sie binden ein Millionen-Publikum. Sie alle tragen Anzug, nichts als Anzug, und machen damit Trend. D

    [4684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 064

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Der Markt

    Die Sorge um das Sakko

    Anzüge gut, teilweise sehr gut. Sakkos ein Katastrophe. Anders lassen sich die Zahlen dieses Frühjahrs für die Konfektion nicht deuten. Wie immer gibt es Ausnahmen, gleichwohl bestätigen sie die Regel. Ein Plus von 2 Prozent (TW-Testclub) bleibt am Ende d

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Braun zieht an - Von den befragten Firmen gewichten für F/S 2004 stark/mässig/schwach (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 076

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Anzüge/Sakkos Herbst 2003

    Lässig zieht an

    Fragt man den Handel, ist die Sache klar. Klassik tat sich schwer, Mode zog viel besser. So war das überall im Markt, so war das auch mit Konfektion. Das grauen Standards hängen nach wie noch traurig an der Stange, neue Warentypen, speziell natürlich Cord

    [5764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 078

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2002

    Entspannt elegant

    Richard James lehrt die alten Herren an Londons Savile Row das Fürchten. Hier ist ein neuer Schneider-Typ am Werk. "Wir sind moderner. Und einen Tick frivoler", sagt James. Die Kunden lieben ihn für seinen Schnitt. Popstars und Schauspieler, Werbetexter u

    [6381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 096

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Anzüge/Sakkos Herbst/Winter 2001/02

    New England

    Dieter Portisch ist ein in der Branche allenthalben sehr geschätzter Mann. Und immer gut für klare Worte. "Wir müssen uns nicht wundern, wenn die Zahlen vielerorts jetzt nicht mehr stimmen", sagt der Einkaufschef der Pohland-Gruppe. "So langweilig wie im

    [6508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 096

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Trend Anzüge/Sakkos Sommer 2001

    Deluxe Dressing

    "Männliche Staatsoberhäupter tragen Anzüge zu Gipfelkonferenzen. Männliche Stellenbewerber tragen sie zu Vorstellungsgesprächen. Und Männer, die der Vergewaltigung oder des Mordes angeklagt sind, ziehen vor Gericht einen Anzug an, um ihre Chancen auf Frei

    [5981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 126

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Wilhelm Sternberg/Bäumler

    "Konfektion wird knackiger"

    Die Konfektion steht vor einem Wandel. Wir fragten Wilhelm Sternberg, Bäumler-Vorstand und in dieser Funktion verantwortlich für den Kreativ-Bereich, wo man in Ingolstadt die Akzente setzt. Styling "Luxus, Eleganz und ein Revival des Formellen - das sin

    [2154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 128

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Hugo Boss

    Dressing Up

    Lothar Reiff, Leiter der Kreativ-Abteilung bei Boss/Hugo Boss, sieht eine neue Ära für die Menswear. Dressing Up, Eleganz und Tailoring sind dabei "Key Words". Knackige Konfektion kehrt zurück. Die gerade Schulter feiert ein Comeback. Und mit ihr die hoch

    [705 Zeichen] € 5,75