Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 017

Management und Praxis

Die Spa-Welt wird grün

Künstliche Spa-Welten waren gestern. Der kritische Kunde von morgen will individuelle und authentische Wellness-Konzepte, die vor allem eines sind: ökologisch und stylisch zugleich

DÜSSELDORF. Ab sofort will der Spa-Gast nicht mehr, sondern besser konsumieren. Qualität statt Discount, das ist sein Credo. Durch seine Reise-Erfahrung vergleicht er und ist dadurch bei Wellnessangeboten umso kritischer. Doch was erwartet der Kunde von

[4917 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 001

Seite 1

Terrasse wird zur guten Stube

Die Außengastronomie gibt sich in diesem Jahr besonders gemütlich und nachhaltig

STUTTGART. Kaum steht der Frühling vor der Tür, ziehen Sonnenhungrige in Cafés und Restaurants nach draußen. Darum ist es wichtig zu wissen, was sich tut beim Outdoor-Mobiliar. Begnügte sich der Gast einst mit Klappstuhl und Tisch, muss es jetzt immer ö

[1359 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 011

Diese Woche

Mit Mut und Motivation zum Erfolg

Richtungweisend: Das Pro-Mensch-Forum 2010 will mit seinen praxisorientierten Vorträgen zum Handeln anregen und neue Impulse liefern

STUTTGART. Was erwartet Restaurants und Hotels in der Zukunft? Wie motiviert man Mitarbeiter, so dass sie sich selbst ständig auf die Suche nach neuen Ideen begeben? Und wie reagiert man eigentlich auf Kritik aus dem Internet? Lösungsvorschläge zu diese

[3315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 028

Management & Praxis Terminal

Die Zukunft ist online

Deutscher Hotel-Online-Kongress diskutiert die Perspektiven der Hotellerie von morgen

WIESBADEN. Wie beeinflusst die neue Online-Welt die Hotelbranche? Was sind die Trends im Online-Marketing? Und wonach suchen die Kunden von morgen auf einer Hotel-Webseite? Antworten auf diese aktuellen Fragen werden beim ersten Deutschen Hotel-Online-Ko

[3399 Zeichen] € 5,75

 
zurück