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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 056 bis 064

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    BUNTMACHER

    Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

    Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. Ob au

    [6583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    BUNTMACHER

    Was wird aus Denim? Wie sieht die neue Chino aus? Wie viel Farbe ist richtig? Der junge Markt geht in eine neue Saison. Viele Fragen sind offen, aber eines ist klar: Das Frühjahr wird bunt.

    Kennen Sie Holi, das indische Fest der Farben? Bilder haben Sie sicher schon gesehen: Bei den spirituellen Feierlichkeiten bewerfen sich die Menschen gegenseitig mit Farbpulver – das selbst nach mehrfachem Waschen noch lange für Erinnerungen sorgt. O

    [6583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 065

    Fashion

    AUFSTEIGER Hosenträger

    Ob die Buchse rutscht, spielt keine Rolle. Hosenträger sind das neue It-Accessoires.

    Mann über 60, Bierbauch und dazu ein etwas zu knappes Hemd mit ungewolltem "Guckloch". Das ist oft die erste Assoziation, die beim Begriff Hosenträger geweckt wird. Nicht gerade schick. Dem alten Image des fast 200 Jahre alten Accessoires werden jetzt je

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 054

    Fashion Preview Sommer 2011

    Erste Themen Sommer 2011

    Gewaschen oder gebügelt

    Used und gewaschen auf der einen Seite, gebügelt und akkurat auf der anderen: Im jungen Markt trifft der Vintage-Look auf ironisierte Spießigkeit. Ein erster Ausblick auf die Trends für Sommer 2011.

    Authentisch - was ist das eigentlich? Das sind " ehrliche" Produkte. Solche, die nicht gekünstelt aussehen, sondern echt. Die für etwas stehen, das nicht erfunden ist. Authentisch, das ist ein Produkt, das Mehrwert mitbringt. Und Authentizität ist vor al

    [7763 Zeichen] € 5,75