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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 068

    Fashion Urban Schuhe

    „Nike hat keine Angst vor Fehlern”

    Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

    Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen Model

    [4528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 68

    Fashion Urban Schuhe

    „Nike hat keine Angst vor Fehlern”

    Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

    Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen M

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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 070

    Fashion Urban Summer 2014

    Höher, schneller, kommerzieller

    Alle wollen sie – alle tragen sie: Rund um Sneaker ist in den vergangenen Saisons ein regelrechter Hype ausgebrochen. Das zeigt die Industrie, um den Renner am Laufen zu halten.

    Ob Nike oder Adidas, New Balance oder Asics: Sneaker haben dem Handel in den vergangenen Monaten jede Menge Freude bereitet. „Der katastrophale Winter und der ausgefallene Sommer haben das Geschäft mit Textilien nicht gerade einfacher und planbarer gemac

    [3730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 70

    Fashion Urban Summer 2014

    Höher, schneller, kommerzieller

    Alle wollen sie – alle tragen sie: Rund um Sneaker ist in den vergangenen Saisons ein regelrechter Hype ausgebrochen. Das zeigt die Industrie, um den Renner am Laufen zu halten.

    Ob Nike oder Adidas, New Balance oder Asics: Sneaker haben dem Handel in den vergangenen Monaten jede Menge Freude bereitet. „Der katastrophale Winter und der ausgefallene Sommer haben das Geschäft mit Textilien nicht gerade einfacher und planbarer g

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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 078 bis 085

    Fashion Urban Footwear

    Sneaker und Rocker

    Sneaker sind das große Thema im jungen Schuhmarkt. Ob Baseball oder Running, bedruckt oder uni. Für Mädels bleiben daneben kernige, kurze Boots Trend. Mal mit Nieten, mal ohne. Hauptsache schwarz. Schnürstiefel gewinnen analog zum Grunge-Trend an Bed

    Journalisten mögen Wortspiele. Da kommt es gelegen, dass es in den vergangenen Monaten zu einem massiven modischen Sneaker-Comeback bei Mädels kam. Sneaker laufen und liefen. Wunderbares Wortspiel. Aber es kommt noch besser. Denn nicht etwa Tennis- oder

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 78,79,80,81,84,85

    Fashion Urban Footwear

    Sneaker und Rocker

    Sneaker sind das große Thema im jungen Schuhmarkt. Ob Baseball oder Running, bedruckt oder uni. Für Mädels bleiben daneben kernige, kurze Boots Trend. Mal mit Nieten, mal ohne. Hauptsache schwarz. Schnürstiefel gewinnen analog zum Grunge-Trend an Bed

    Journalisten mögen Wortspiele. Da kommt es gelegen, dass es in den vergangenen Monaten zu einem massiven modischen Sneaker-Comeback bei Mädels kam. Sneaker laufen und liefen. Wunderbares Wortspiel. Aber es kommt noch besser. Denn nicht etwa Tennis- o

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 056

    Fashion

    "Wenn es Miley trägt, wollen es alle"

    Bravo-Moderedakteurin Saskia Hammen über angesagte Stars und Marken der Bravo-Leser

    TW: Was sind die wichtigsten modischen Inspirationen für die Bravo Moderedaktion? Saskia Hammen: Der Fokus liegt ganz klar auf Stars und ihren Looks. Streetlooks oder Ähnliches interessieren die Leser nicht, sie wollen das, was die Stars im Fernsehen tr

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 156

    Fashion Junge Schuhe

    Sneaker in Bewegung

    Die Mädels wollen's schick, die Jungs kernig. Irgendwo dazwischen: der Sneaker. Der junge Schuhmarkt ist in Bewegung.

    Blümchenkleider, Miniröcke, Tuniken und Maxikleider. Ganz objektiv betrachtet, passt der Sneaker momentan nur bedingt zum modisch angesagten Look der Mädels. Es ist schick, wenig sportiv. Die Folge: "Bei uns ist der Sportschuh-Markt ziemlich eingebrochen

    [5477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 050

    Fashion

    Pretty in Plastic

    Plastik, Prints und Plakatives - die internationalen Designer haben nicht nur für DOB und HAKA Impulse gesetzt. Sie inspirieren auch den Streetstyle-Markt. Tendenzen, die im kommenden Frühjahr sicher in jungen vertikalen Sortimenten auftauchen werden

    Selten war während der Pariser Schauen die Jugend so präsent wie in diesem Herbst. Eine Traube von Teenies hätte wohl alles gegeben, um Zutritt zur Show von Alexander McQueen zu bekommen. Der Grund war jedoch nicht seine Kollektion, sondern Popstar Lady

    [7770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 082

    Fashion

    Knallbonbons und Karoshorts

    Die Streetwear-Topseller des Frühlings sind farbenfroh. Chinos und Nylonblousons zählen zu den Aufsteigern.

    Alles hier ist viel zu Grau, wir brauchen viel mehr Farbe im Land", singt Sammy Deluxe in seinem neusten Lied. Die Streetwear kann er damit nicht gemeint haben, denn an Farbe fehlt es da nicht. Farbige und bunte Artikel laufen hoch und runter. Vom Shirt

    [6389 Zeichen] € 5,75