Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 36,37,38,39,40,41

    Fashion Saisonstart Vertikale

    Sortimentsanalyse

    Past sense

    Vintage ist tot, es lebe die Nostalgie: 60er und 70er-Einflüsse bestimmen die Herbst-Looks der Fast Fashion-Filialisten und bieten neues Futter für die Sehnsucht nach alten Zeiten. Denn die ist trotz Performance-Stoffen und futuristischer Einschläge

    Wer die neuen Herbst-Kampagnen der Fast Fashion-Konzepte sieht, fühlt sich irgendwie zurückgeworfen. Um ziemlich genau 40 Jahre. Beispiel H&M: Hintergrund, Auto und Outfit hätten in den 70ern nicht ursprünglicher nach 70ern aussehen können. Einzig da

    [5087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 48,49

    Fashion

    „Wir sind kein Supermarkt“

    Warum selbst H&M für manche Dinge über ein Jahr braucht – und was Beyoncé damit zu tun hat? Die Schweden haben zum Fashion Talk in ihr Berliner Starting House geladen, um über Trends und Designprozesse zu diskutieren.

    [4976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

    Fashion

    "Jedes Jahr das gleiche"

    Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

    [14699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

    Fashion

    "Jedes Jahr das gleiche"

    Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

    [14700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 050 bis 053

    Fashion

    TOPSHOP

    „Für unser Geschäft ist das Wetter egal“

    Wer wissen will, was modisch im Jungen Markt angesagt ist, bekommt in London Antworten. Wer nicht lange suchen will, geht zu Topshop am Oxford Circus. Denn die Highstreet-Kette ist tonangebend in Sachen Trends. Im Design-Team der Briten wiederum gibt Emma Farrow die Richtung vor. Ein Gespräch über Trends, Wetter, Geschwindigkeit und Latzhosen.

    [12220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 50,51,52,53

    Fashion

    TOPSHOP

    „Für unser Geschäft ist das Wetter egal“

    Wer wissen will, was modisch im Jungen Markt angesagt ist, bekommt in London Antworten. Wer nicht lange suchen will, geht zu Topshop am Oxford Circus. Denn die Highstreet-Kette ist tonangebend in Sachen Trends. Im Design-Team der Briten wiederum gibt Emma Farrow die Richtung vor. Ein Gespräch über Trends, Wetter, Geschwindigkeit und Latzhosen.

    [12220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

    Fashion

    Auf ein Wiedersehen

    Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

    Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

    [7496 Zeichen] € 5,75