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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Der Knoten scheint endlich geplatzt zu sein. Viele Händler berichten von ersten Lichtblicken, auch wenn dies das WochenMinus nicht wettmachen konnte. Die Frauen suchen nach Hosen und bereiten sich mit Shapewear schon mal auf die neuen Strickkleider v

Farbige Reiterhosen Als It-Hose für den Herbst entwickelt sich die Reiterhose. Im hohen Genre wird sie schon als Ablöser für die Chino besprochen – zu oversized Cashmere-Pullis, langen Grobstrick-Teilen, schmal geschnittenen Gehröcken, Chelsea-Boots o

[3722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Der Knoten scheint endlich geplatzt zu sein. Viele Händler berichten von ersten Lichtblicken, auch wenn dies das WochenMinus nicht wettmachen konnte. Die Frauen suchen nach Hosen und bereiten sich mit Shapewear schon mal auf die neuen Strickkleider v

Farbige Reiterhosen Als It-Hose für den Herbst entwickelt sich die Reiterhose. Im hohen Genre wird sie schon als Ablöser für die Chino besprochen – zu oversized Cashmere-Pullis, langen Grobstrick-Teilen, schmal geschnittenen Gehröcken, Chelsea-Boot

[3722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 014

Umsätze

TOPSELLER

Die modische Bilanz der vergangenen Woche? „Respekt, wer bei dieser geringen Frequenz Trends ablesen kann“, sagt ein Einkaufsleiter und steht mit seiner Meinung nicht alleine da. Dennoch: Es waren Kunden unterwegs, die vor allem im gehobenen Genre fü

Strukturierte Woll-Sakkos. Die Frequenz blieb in der HAKA vielerorts hinter den Erwartungen zurück. „Wir haben die richtige Mode auf der Fläche, die eine breite Käuferschicht anspricht“, sagt Jochen Niehoff, Geschäftsführer von Heinemann in Neuss. „Es

[3790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 14

Umsätze

TOPSELLER

Die modische Bilanz der vergangenen Woche? „Respekt, wer bei dieser geringen Frequenz Trends ablesen kann“, sagt ein Einkaufsleiter und steht mit seiner Meinung nicht alleine da. Dennoch: Es waren Kunden unterwegs, die vor allem im gehobenen Genre fü

Strukturierte Woll-Sakkos. Die Frequenz blieb in der HAKA vielerorts hinter den Erwartungen zurück. „Wir haben die richtige Mode auf der Fläche, die eine breite Käuferschicht anspricht“, sagt Jochen Niehoff, Geschäftsführer von Heinemann in Neuss.

[3790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 071

Fashion

Aufsteiger

Schlupfblouson

Retro-Welle, Stilmix, Fashion und Funktion - vieles spricht für das Comeback der kultigen Nylon-Jacke

Erinnern Sie sich noch an Ihre erste Klassenfahrt? Wenn es zum Wandern oder auf Radtour ging, durfte eines nicht fehlen: das Beutelchen mit der zusammengefalteten Regenjacke, das man sich umschnallte. Viele, nicht alle, haben die meist roten (Mädchen), b

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

INNOVATIONEN JETZT!

Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

Fashion Ordertrends Herbst 2009

TOP THEMEN HAKA

SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

[7961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

Fashion

DÜSSELDORF

Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

Fashion

PREVIEW HERBST 2009 HAKA

So war's. So wird's.

Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

[8811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

"Jetzt zählt's"

HAKA-Saisonstart im Top-Genre: Designer-Sportswear treibt das Geschäft an. Gefragt sind außergewöhnliche Einzelteile, allen voran Jacken und Jeans.

In den kleinen Luxus-Läden und Top-Etagen großer Häuser ist bereits vor vier Wochen der Winter eingekehrt. Modisch interessierte Männer wissen mittlerweile ganz genau, wann die neue Ware bei den Händlern ihres Vertrauens eintrifft. Nach einer Phase des A

[5223 Zeichen] € 5,75

 
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