Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 11 vom 13.11.2020 Seite 40,41

    Ausstattung

    Bruchsicher, bunt & stapelbar

    Weiß und eintönig war vorgestern. Längst bringen Farben und Kontraste neuen Schwung in den Care-Bereich. Zudem wirken viele Porzellanartikel auch in ihrer Formensprache wie ganz normales Hotelporzellan.

    [4687 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 30

    Lieferanten

    Die neue Natürlichkeit auf dem Tisch

    Tabletop Die neuen Teller und Schalen sind meist kreisrund und mit naturnahen Dekoren versehen. Umweltfreundliche Materialien und Herstellung sind Trumpf.

    Die Veredelung traditioneller Oberflächen von Geschirr und Bestecken sorgt in diesem Jahr für überraschende Momente auf den Tischen. Das wurde auch auf der Fachmesse Internorga deutlich. Neuentwicklungen beim Porzellan sind geprägt durch organische F

    [6151 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 30

    Lieferanten

    Handwerklich, authentisch und vielseitig

    Einrichtungstrends Der gedeckte Tisch wird derzeit stark von rustikaler Optik und Kombinationsfreude geprägt. Möbel punkten mit Funktion und Stilvielfalt.

    Auf den Frühjahrsmessen wurde es deutlich: Bei der Einrichtung sind nach wie vor die Themen Natur und Vintage angesagt. Dabei kommen auch Funktionalität und viel Kombinationsfreude nicht zu kurz. Die AHGZ hat sich die Produkte der Hersteller genauer

    [6301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 30

    Lieferanten

    Vielfalt sorgt für Individualität

    Ausstattungstrends Nachhaltige Produkte sind auch in diesem Jahr nahezu unverzichtbar. Auf der gedeckten Tafel dominieren Leinen und Seide, bei Gastro-Möbeln boomt nach wie vor der Industrie-Look.

    Die jüngsten Innovationen in den Bereichen Ausstattung und Tabletop lassen viel Raum für individuelle Designkonzepte. Das haben die Frühjahrsmessen deutlich gezeigt. Nachhaltigkeit und Authentizität setzen sich verstärkt durch. Und so dominierten Nat

    [6359 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 027

    Plus Der gedeckte Tisch

    Interview: Holger Franz, Leiter Marketing und Produktentwicklung bei Hepp

    „Das Design muss zeitlos sein“

    Der Marketingchef des Metallwaren-Herstellers Hepp über Design und Funktionalität von Bestecken, guten Service und Trends bei Besteck & Co.

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 27

    Plus Der gedeckte Tisch

    Interview: Holger Franz, Leiter Marketing und Produktentwicklung bei Hepp

    „Das Design muss zeitlos sein“

    Der Marketingchef des Metallwaren-Herstellers Hepp über Design und Funktionalität von Bestecken, guten Service und Trends bei Besteck & Co.

    [2769 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 16.03.2013 Seite 008 bis 009

    der hotelier spezial Tabletop - Porzellan, Glas, Besteck & Textilien

    Auf den Tisch kommt, was gefällt

    Traditionell, bunt oder rustikal – beim gedeckten Tisch ist vieles möglich. Wichtig: Geschirr- und Besteckserien müssen kombinierbar, flexibel und multifunktional sein. Hoteliers legen aber auch Wert auf umweltschonende Herstellungsverfahren. Von Petra Mewes

    [16320 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 16.03.2013 Seite 8,9

    der hotelier spezial Tabletop - Porzellan, Glas, Besteck & Textilien

    Auf den Tisch kommt, was gefällt

    Traditionell, bunt oder rustikal – beim gedeckten Tisch ist vieles möglich. Wichtig: Geschirr- und Besteckserien müssen kombinierbar, flexibel und multifunktional sein. Hoteliers legen aber auch Wert auf umweltschonende Herstellungsverfahren. Von Petra Mewes

    [16319 Zeichen] € 5,75