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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 12

    industrie update

    INTERVIEW

    „Wir fühlen uns in der Nische wohl“

    Dominik Zieher, CEO der Zieher KG in Himmelkron, spricht mit ahgz-Mitarbeiterin Petra Mewes über die Entwicklung des Unternehmens, Zukunftspläne und Tabletop-Trends.

    Herr Zieher, Ihr Unternehmen ist nach wie vor ein Familienbetrieb. Bewährt sich das – gerade in Zeiten wie diesen? Definitiv. Meine zwei Geschwister und ich haben die Firma vor drei Jahren übernommen. Sie verantworten das Produktdesign sowie Fina

    [8008 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 006

    Schwerpunkt Fast-Casual-Boom in Deutschland

    Qualität sticht Massenware aus

    Gastromarkt Standardisiertes Fastfood – das ist die klassische Domäne der Systemgastronomie. Doch längst gibt es in diesem Segment echte Trendsetter.

    Was haben Gastronomie-Marken wie Hans im Glück, L’Osteria, Enchilada, Café & Bar Celona oder Vapiano gemeinsam? Warum verbuchen sie gute Zahlen – anders als beispielsweise der Imbissriese McDonald’s, der mit Absatzproblemen zu kämpfen hat? Offenbar gelin

    [8688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 6

    Schwerpunkt Fast-Casual-Boom in Deutschland

    Qualität sticht Massenware aus

    Gastromarkt Standardisiertes Fastfood – das ist die klassische Domäne der Systemgastronomie. Doch längst gibt es in diesem Segment echte Trendsetter.

    Was haben Gastronomie-Marken wie Hans im Glück, L’Osteria, Enchilada, Café & Bar Celona oder Vapiano gemeinsam? Warum verbuchen sie gute Zahlen – anders als beispielsweise der Imbissriese McDonald’s, der mit Absatzproblemen zu kämpfen hat? Offenbar g

    [8688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 003

    Das Thema

    Die Systemer kennen keinen Stillstand

    Strategie Gastro-Unternehmen arbeiten hart am Umsatzplus. Die Wünsche der Gäste werden genau beobachtet. Und die Mitarbeiter werden wichtiger.

    STUTTGART. Abläufe standardisieren, effizient sein, Trends beobachten, ein spezielles Angebot machen – so machen Systemgastronomen ihrem Geschäft Beine. Doch nicht immer geht die Formel auf, wie zuletzt rückläufige Umsätze bei McDonald’s zeigen. Denn die

    [6075 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 3

    Das Thema

    Die Systemer kennen keinen Stillstand

    Strategie Gastro-Unternehmen arbeiten hart am Umsatzplus. Die Wünsche der Gäste werden genau beobachtet. Und die Mitarbeiter werden wichtiger.

    STUTTGART. Abläufe standardisieren, effizient sein, Trends beobachten, ein spezielles Angebot machen – so machen Systemgastronomen ihrem Geschäft Beine. Doch nicht immer geht die Formel auf, wie zuletzt rückläufige Umsätze bei McDonald’s zeigen. Denn

    [6075 Zeichen] € 5,75