Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 5

    Digital

    Gäste-Handy entlastet Rezeption

    Mobile-Check-in In einigen Hotels kann der Gast seine Zimmertür bereits mit dem Smartphone öffnen. Empfangspersonal wird deswegen nicht eingespart.

    STUTTGART/WIEN. Im neuen Wiener Hotel Schani muss der Gast nicht mehr zur Rezeption gehen, wenn er nicht will. Denn dort kann er seine Zimmertür mit dem Smartphone öffnen. Dazu bekommt er, wenn er sich bereits vorab registriert, am Ankunftstag Schlüs

    [4453 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 008

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    „Die heutigen Gäste möchten abgeholt werden“

    Christian Janssen, der Deutschland-Chef des Hotelsoftware-Spezialisten Micros-Fidelio, spricht mit der AHGZ über die großen Trends im Hotelvertrieb, den Check-in der Zukunft und die Fülle an IT-Anbietern für Vertrieb und Technik im Hotel.

    [4738 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 8

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    „Die heutigen Gäste möchten abgeholt werden“

    Christian Janssen, der Deutschland-Chef des Hotelsoftware-Spezialisten Micros-Fidelio, spricht mit der AHGZ über die großen Trends im Hotelvertrieb, den Check-in der Zukunft und die Fülle an IT-Anbietern für Vertrieb und Technik im Hotel.

    [4738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 011

    Lieferanten

    Bedienen mit Tablett und Tablet

    Kassensysteme Mobile Geräte erobern das Restaurant. Bestellung und Bezahlung laufen übers Internet. Die Systeme werden häufig miteinander verknüpft.

    STUTTGART. Das Smartphone als Alleskönner verändert nicht nur den Alltag, sondern auch die Technik im Restaurant. Die Kassen werden zunehmend mobil, der Service arbeitet mit Geräten wie Smartphone oder iPad. Aber auch Schnittstellen und Verknüpfungen zu

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 11

    Lieferanten

    Bedienen mit Tablett und Tablet

    Kassensysteme Mobile Geräte erobern das Restaurant. Bestellung und Bezahlung laufen übers Internet. Die Systeme werden häufig miteinander verknüpft.

    STUTTGART. Das Smartphone als Alleskönner verändert nicht nur den Alltag, sondern auch die Technik im Restaurant. Die Kassen werden zunehmend mobil, der Service arbeitet mit Geräten wie Smartphone oder iPad. Aber auch Schnittstellen und Verknüpfungen

    [4712 Zeichen] € 5,75