Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Arbeit und Freizeit verschmelzen

    Reisetrends: Der Gast der Zukunft will im Urlaub Privates mit Beruflichem verbinden

    KELKHEIM. Was erwartet der Gast von morgen? Auf welche Trends muss sich die Tourismusindustrie in den kommenden Jahren einstellen? Mit diesen Fragen befasst sich die Studie Travel-Trends des Zukunftsinstituts in Kelkheim. Die Autoren Harry Gatterer und A

    [2295 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 22.01.2011 Seite 003

    der hotelier

    Die Gäste in eine andere Welt entführen

    Von Raphaela Kwidzinski

    Die einen übernachten im schnittigen Rennauto, andere mögen es, wenn's gruselig wird. In Themenhotels erleben Gäste das Besondere. Mit einem einzigartigen Profil behaupten sich Hoteliers auf dem Markt.

    [8477 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Die Zukunft liegt in der Nische

    Trendforscher empfehlen Hoteliers, auf regionale und individuelle Konzepte zu setzen

    KELKHEIM. Die urige Almhütte des 19. Jahrhunderts mit den Errungenschaften des 21. Jahrhunderts zu verbinden, könnte ein Konzept für den Tourismus der kommenden Jahre sein. Urlauber interessieren sich für regionale Traditionen und Spezialitäten, wollen a

    [2794 Zeichen] € 5,75