Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 072 bis 073

    Fashion

    Store-Check in New York

    Von Mad Men bis Preppy, von Luxus-Hippie bis Uptown Chic – New Yorks Sortimente zeigen in diesem Herbst viele Facetten. Ein Store-Check von Barneys bis Bergdorf Goodman.

    Barneys präsentiert die aktuellen Herbstfavoriten von Carine Roitfeld, ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue. Bloomingdale’s dekoriert in den Auslagen die Favoriten von Promi-Stylistin Rachel Zoe. Banana Republic kündigt in den Schaufenstern

    [3665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 72,73

    Fashion

    Store-Check in New York

    Von Mad Men bis Preppy, von Luxus-Hippie bis Uptown Chic – New Yorks Sortimente zeigen in diesem Herbst viele Facetten. Ein Store-Check von Barneys bis Bergdorf Goodman.

    Barneys präsentiert die aktuellen Herbstfavoriten von Carine Roitfeld, ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue. Bloomingdale’s dekoriert in den Auslagen die Favoriten von Promi-Stylistin Rachel Zoe. Banana Republic kündigt in den Schaufenst

    [3665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 046 bis 051

    Fashion

    FARBE

    Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

    Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne und so

    [8392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 114

    Topfashion Damenmode Herbst 2011

    MARKT

    In Luxus schwelgen

    Der Top Fashion-Markt macht seinem Namen alle Ehre. Pelz und Fell in allen Variationen. Leder. Luxuriöse Outdoorjacken. Cashmere. Modische Blazer. Die Modethemen waren leicht verständlich und damit leicht verkäuflich. Das Topgenre blickt auf eine gut

    In dieser Saison hat einfach alles gestimmt. Die Mode, das Wetter, die Konjunktur. "Wir haben eine sehr erfolgreiche Saison hinter uns", bilanziert Susanne Sagmeister von Sagmeister in Bregenz. So manchen Einzelhändler hat die ungebremste Kauflust fast e

    [5909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

    Fashion

    Fell-Lust

    Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

    Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

    [9849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Authentisch, unverbraucht

    DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel: Keine Frage, das Schneechaos bremst den Auftakt etwas aus. Doch erste Frühjahrsthemen wie Leder, leichter Strick, Jeggings und neue Farben bringen Geld in die Kasse.

    Draußen schneit's und drinnen hängt die neue Frühjahrsware? Und sie wird sogar gekauft? Auch wenn man es sich angesichts des grauen Himmels nur schwer vorstellen kann: Das Geschäft mit neuen Themen im Top-Genre der DOB läuft - "wenn auch nicht in dem Maß

    [7114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 056

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    "Die Frauen wollen es sexy"

    DOB-Anbieter setzen für kommende Orderrunde auf modisch leicht verdauliche Themen. Es bleibt lässig-feminin, bekommt aber einen Schuss mehr Sex-Appeal.

    Die Leder-Legging, das Shirt mit Metalldekor, der Blazer mit kleinem Polster, die Jegging - wenn die Frauen in diesem Herbst etwas begeistert hat, waren es meist hochmodische Artikel. "Der Erfolg der Leder-Legging hat uns selbst überrascht", diese Erfahr

    [6785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der November zeigt sich trist, aber mild. Weil das bestimmt nicht lange gut geht, funktionieren jetzt Warmhalte-Teile aus Cashmere, Cord, Walk. Kleider und Lederjacken sorgen für erfreuliche Umsätze.

    Cordhosen Ihr Anteil am Hosenumsatz steigt. "Die Cordhose verkauft sich blendend", sagt Jana Löser, Filialleiterin bei Frankonia Jagd in Nürnberg. Bei ihr verkauft sich Breitcord von Brax (VK: 100 bis 120 Euro) und Bogner (VK etwa 180 Euro). Doch nicht

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

    Fashion

    CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

    Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

    Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

    [10032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Zauberformel Marketing

    Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

    [8977 Zeichen] € 5,75