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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 050 bis 059

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, einzelte

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, ein

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 090 bis 098

Fashion

Herbst/Winter 2012

DOB Premium

Der Premium-Markt im Herbst 2012: Die ersten Kollektionen gehen an den Start. Die modische Botschaft ist eindeutig: Es wird schicker. Smarter. Cleaner. Jede Saison ein Stückchen mehr. Es bleibt einzelteilig, wird aber konfektionierter. Materialien ko

Jede Saison ein bisschen mehr. Die DOB tastet sich immer stärker an den neuen Chic heran. Smarter, angezogener, cleaner. Diese Attribute begleiten uns seit einigen Saisons, kontinuierlich. Doch langsam, aber stetig ändert sich das Modebild tatsächlich.

[14210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 90,91,92,93,94,95,96,98

Fashion

Herbst/Winter 2012

DOB Premium

Der Premium-Markt im Herbst 2012: Die ersten Kollektionen gehen an den Start. Die modische Botschaft ist eindeutig: Es wird schicker. Smarter. Cleaner. Jede Saison ein Stückchen mehr. Es bleibt einzelteilig, wird aber konfektionierter. Materialien ko

Jede Saison ein bisschen mehr. Die DOB tastet sich immer stärker an den neuen Chic heran. Smarter, angezogener, cleaner. Diese Attribute begleiten uns seit einigen Saisons, kontinuierlich. Doch langsam, aber stetig ändert sich das Modebild tatsächlic

[14210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 078 bis 085

Top Fashion DOB Frühjahr 2012

TOP FASHION DOB Frühjahr 2012

Premium-Kollektionen Frühjahr 2012: Es ist wieder so weit. Die ersten Liefertermine gehen in den Verkauf. Die Signale sind eindeutig: Es wird cleaner, schlichter. Farbe wird zur wichtigsten Neuerung der Saison.

Chino und Blazer, das ist der Look der Saison. Kein Laden von Flensburg bis Konstanz im Premium-Sektor, der damit nicht gute Geschäfte gemacht hat. Sehr zur Freude der Premium-Lieferanten. Auch wenn viele von ihnen Chinos nur bedingt nachschießen konnten

[9774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 032

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der DOB

Das trübe Wetter lässt die Kundinnen im gehobenen Genre kalt. Sie hegen bereits Frühlingsgefühle und kaufen begeistert neue Ware. Leichtes Leder und sexy Kleider. Blumen- und Tupfendrucke. Neue Blazer und weicher Cashmere kommen besonders gut an. Sch

Das Geschäft macht mir Freude", antwortet Renate Blumör von Blumör in Frankfurt auf die Frage, wie es zur Zeit laufe. "Wir haben einen super Januar gehabt", sagt Petra Fischer mit gleichnamigen Geschäften in Konstanz und Singen. "Auch wir Schweizer sind

[9073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

Fashion Preview Herbst 2011

Chic, aber lässig

Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

[9927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

Fashion

Fell-Lust

Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

[9849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

Fashion

CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

[10032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

 
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