Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 048 bis 053

Fashion Düsseldorf/Frühjahr 2013

Die DOB will Prints

Mode gut, alles gut. Farben und Drucke machen Stimmung und lassen ein verregnetes Frühjahr vergessen. Der Handel zeigt sich in Düsseldorf begeistert von den neuen Themen.

Ob Druckhose oder Kleid, ob Shirtbluse oder Blazer. Es gibt viele gute, neue Themen in der DOB. Der Handel erkennt einen Aufbruch in der modischen Aussage seiner Lieferanten. Nicht nur Wolfram Schur von Dodenhof ist der Meinung: „Wir sind beeindruckt, wi

[8815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 48,49,50,52,53

Fashion Düsseldorf/Frühjahr 2013

Die DOB will Prints

Mode gut, alles gut. Farben und Drucke machen Stimmung und lassen ein verregnetes Frühjahr vergessen. Der Handel zeigt sich in Düsseldorf begeistert von den neuen Themen.

Ob Druckhose oder Kleid, ob Shirtbluse oder Blazer. Es gibt viele gute, neue Themen in der DOB. Der Handel erkennt einen Aufbruch in der modischen Aussage seiner Lieferanten. Nicht nur Wolfram Schur von Dodenhof ist der Meinung: „Wir sind beeindruckt

[8815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 050 bis 059

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, einzelte

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, ein

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 108 bis 119

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Nicht allzu volle Taschen

Mode top. Bedarf flop. Juli, August super. September, Oktober schwach. Das ist kurzgefasst das Resümee im Topgenre der DOB. Starke Marken und starke Produkte haben klar das Rennen gemacht.

Gott sei Dank sind im Juli und August immer noch die Fashion Victims unterwegs. Die Frauen, die bei 30 Grad im Schatten Pelz, Daunen- und Cashmere-Jacken kaufen. Genau diese Zielgruppe hat das Topgenre gerettet. Während die Marktmitte im Juli vergeblich

[9242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 108,110,111,112,113,114,115,116,117,118,119

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Nicht allzu volle Taschen

Mode top. Bedarf flop. Juli, August super. September, Oktober schwach. Das ist kurzgefasst das Resümee im Topgenre der DOB. Starke Marken und starke Produkte haben klar das Rennen gemacht.

Gott sei Dank sind im Juli und August immer noch die Fashion Victims unterwegs. Die Frauen, die bei 30 Grad im Schatten Pelz, Daunen- und Cashmere-Jacken kaufen. Genau diese Zielgruppe hat das Topgenre gerettet. Während die Marktmitte im Juli vergebl

[9242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 090 bis 098

Fashion

Herbst/Winter 2012

DOB Premium

Der Premium-Markt im Herbst 2012: Die ersten Kollektionen gehen an den Start. Die modische Botschaft ist eindeutig: Es wird schicker. Smarter. Cleaner. Jede Saison ein Stückchen mehr. Es bleibt einzelteilig, wird aber konfektionierter. Materialien ko

Jede Saison ein bisschen mehr. Die DOB tastet sich immer stärker an den neuen Chic heran. Smarter, angezogener, cleaner. Diese Attribute begleiten uns seit einigen Saisons, kontinuierlich. Doch langsam, aber stetig ändert sich das Modebild tatsächlich.

[14210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 90,91,92,93,94,95,96,98

Fashion

Herbst/Winter 2012

DOB Premium

Der Premium-Markt im Herbst 2012: Die ersten Kollektionen gehen an den Start. Die modische Botschaft ist eindeutig: Es wird schicker. Smarter. Cleaner. Jede Saison ein Stückchen mehr. Es bleibt einzelteilig, wird aber konfektionierter. Materialien ko

Jede Saison ein bisschen mehr. Die DOB tastet sich immer stärker an den neuen Chic heran. Smarter, angezogener, cleaner. Diese Attribute begleiten uns seit einigen Saisons, kontinuierlich. Doch langsam, aber stetig ändert sich das Modebild tatsächlic

[14210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 059

Fashion

AUFSTEIGER

Das Seidenkleid

Immer neue Varianten sorgen dafür, dass das Kleid nie langweilig wird. Jetzt dran: das Seidenkleid.

Sie sind ein so selbstverständlicher modischer Begleiter geworden, dass Frauen sich ein Leben ohne sie nur noch schwer vorstellen können. Kleider passen einfach perfekt in den Alltag moderner Frauen: immer gut und vor allem schnell angezogen, ohne viel n

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 59

Fashion

AUFSTEIGER

Das Seidenkleid

Immer neue Varianten sorgen dafür, dass das Kleid nie langweilig wird. Jetzt dran: das Seidenkleid.

Sie sind ein so selbstverständlicher modischer Begleiter geworden, dass Frauen sich ein Leben ohne sie nur noch schwer vorstellen können. Kleider passen einfach perfekt in den Alltag moderner Frauen: immer gut und vor allem schnell angezogen, ohne vi

[2336 Zeichen] € 5,75

 
weiter