Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 036

Journal Magazin

Samplingservice

Vorarbeit in der Szene

Der Hamburger Gratispostkartenvermarkter Edgar Medien bietet den Markenartiklern als ergänzende Werbemaßnahme für die Szenegastronomie einen Sampling-Service. Die Produktprobenverteilung und Event-Promotions können ältere Marken verjüngen oder neue Produk

[3998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 068

Media TV Marketing

Sender investieren kräftig ins Programm

Die Fernsehmacher setzten im harten Wettbewerbum Marktanteile auf Angebote der Sonderklasse:Mit aufwendigen Shows, teuren TV-Events und großen Gefühlenbuhlen sie um die Gunst der Zuschauer.

In der Programmplanung gilt wieder Roland Emmerichs Godzilla-Prinzip: Opulente TV-Filme und Serien, Shows mit Rekordgewinnen und hochklassige Sportevents sollen durch ihre schiere Größe die Zuschauer begeistern. Dabei hatten noch vor zwölf Monaten die Con

[14667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 066

Report Frauenmarketing

Neue Printrezepte beugen Altersfalten vor

Das Auftauchen der jüngeren Konkurrenz zwingt die Frauenpresse zu Innovation: Mit veränderten redaktionellen Inhalten und verbesserter Promotion bereiten sich die Titel auf den Generationswechsel unter den Leserinnen vor. Kernkompetenzen und Stammpub

Die Bühnen der Welt hat Mick Jagger schon gestürmt, und auch in den Hochburgen des internationalen Jet Sets ist er ein gern gesehener Gast. Nur für die Seiten der adelstreuen wöchentlichen Frauenpresse war das Enfant terrible des Rock'n' Roll noch nicht s

[10321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

Media Mediaplanung 98/TV

Der Kampf um die Knöpfe verschärft sich

Die TV-Sender bereiten sich auf einen heißen Herbst vor. Fußball, Mystery und Comedy bleiben Renner, Samstagabend-Shows verlieren weiter an Attraktivität. HORIZONT stellt Programmtrends für neue Programmsaison vor. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Nach Jahren der Expansion und steigender Programminvestitionen spüren die Sender die Marktbereinigung im TV-Markt langsam näherrücken. Die Programm- Verantwortlichen rechnen ab Herbst mit verschärftem Verdrängungswettbewerb und versuchen daher, ihre Resso

[10315 Zeichen] € 5,75

 
zurück