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    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 21

    Praxis

    II. Teil: Die Werbung

    Werbung? Ja, bitte

    Exklusivstudie: Imas International dokumentiert eine deutliche Imageverbesserung der klassischen Werbung in den vergangenen zehn Jahren

    Ist das der späte Friedensschluss mit der 68er-Bewegung? Werbung, seit den 70er Jahren zuverlässig von den Gesellschaftkritikern als korrumpierende Kraft geschmäht und von den Konsumenten als permanente Belästigung kritisiert, kommt als Feindbild zun

    [4713 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten fühlen sich informiert - Einschätzungen zur Wirkung von Werbung Verbraucher erkennen persönlichen Nutzen - Nutzwert variiert je nach Stärke der Markenunterschiede in einer Produktkategorie Die gefühlte Belästigung nimmt ab - Einschätzung des aktuellen Werbevolumens Der gesellschaftliche Nutzen wird zunehmend erkannt - Positive Assoziationen nehmen seit 2004 deutlich zu
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 021

    Praxis

    II. Teil: Die Werbung

    Werbung? Ja, bitte

    Exklusivstudie: Imas International dokumentiert eine deutliche Imageverbesserung der klassischen Werbung in den vergangenen zehn Jahren

    Ist das der späte Friedensschluss mit der 68er-Bewegung? Werbung, seit den 70er Jahren zuverlässig von den Gesellschaftkritikern als korrumpierende Kraft geschmäht und von den Konsumenten als permanente Belästigung kritisiert, kommt als Feindbild zunehme

    [4713 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten fühlen sich informiert - Einschätzungen zur Wirkung von Werbung

    Verbraucher erkennen persönlichen Nutzen - Nutzwert variiert je nach Stärke der Markenunterschiede in einer Produktkategorie

    Die gefühlte Belästigung nimmt ab - Einschätzung des aktuellen Werbevolumens
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 19

    Praxis

    I. Teil: Die Marke

    Dekade der Marke

    Exklusivstudie: Imas International deckt beunruhigende Trends bei FMCG-Marken auf

    Lohnt es sich, einen Langzeitvergleich von Marken- und Kommunikationswahrnehmung vorzunehmen, wie ihn das Marktforschungsinstitut Imas International exklusiv für Horizont durchgeführt hat? Schon ein kleiner Blick in die Geschichte der kommerziellen K

    [4966 Zeichen] Tooltip
    Markenpräferenz nach Produktkategorie und Differenzierung - Markenliebe wächst mit klarem USP Bei der Generation Internet werden Marken weniger wichtig - Veränderung der Markentreue innerhalb einer Dekade Der Preis verliert am stärksten an Bedeutung - Relevante Markenmerkmale 2013 gegenüber 2003
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 019

    Praxis

    I. Teil: Die Marke

    Dekade der Marke

    Exklusivstudie: Imas International deckt beunruhigende Trends bei FMCG-Marken auf

    Lohnt es sich, einen Langzeitvergleich von Marken- und Kommunikationswahrnehmung vorzunehmen, wie ihn das Marktforschungsinstitut Imas International exklusiv für Horizont durchgeführt hat? Schon ein kleiner Blick in die Geschichte der kommerziellen Kommu

    [4966 Zeichen] Tooltip
    Markenpräferenz nach Produktkategorie und Differenzierung - Markenliebe wächst mit klarem USP

    Bei der Generation Internet werden Marken weniger wichtig - Veränderung der Markentreue innerhalb einer Dekade

    Der Preis verliert am stärksten an Bedeutung - Relevante Markenmerkmale 2013 gegenüber 2003
    € 5,75