Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 6

    Die Woche Marketing

    Markenkraft macht müde Märkte munter

    EHI Retail Institute: Der Marketingmonitor 2012 weist auf eine zunehmende Relevanz von Branding im Einzelhandel hin

    Nett war es nicht, was Unilevers Europachef Jan Zijderveld im Interview mit der „FTD“ über die Marken-Inszenierungskompetenz des Einzelhandels zu sagen hatte: „Halbleere Regale, Kartons auf dem Boden, kein Verkäufer weit und breit – wie schrecklich i

    [2268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 006

    Die Woche Marketing

    Markenkraft macht müde Märkte munter

    EHI Retail Institute: Der Marketingmonitor 2012 weist auf eine zunehmende Relevanz von Branding im Einzelhandel hin

    Nett war es nicht, was Unilevers Europachef Jan Zijderveld im Interview mit der „FTD“ über die Marken-Inszenierungskompetenz des Einzelhandels zu sagen hatte: „Halbleere Regale, Kartons auf dem Boden, kein Verkäufer weit und breit – wie schrecklich ist d

    [2268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Samplingservice

    Vorarbeit in der Szene

    Der Hamburger Gratispostkartenvermarkter Edgar Medien bietet den Markenartiklern als ergänzende Werbemaßnahme für die Szenegastronomie einen Sampling-Service. Die Produktprobenverteilung und Event-Promotions können ältere Marken verjüngen oder neue Produk

    [3998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75