Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 36

    Report FMCG-Marketing

    Es wird angerichtet

    Konsumtrends: In der Studie „Wie is(s)t Deutschland 2030?“ liefert Nestlé fünf Szenarien für Hersteller und Handel

    Es ist eine der größeren Fragen, die die Planer im FMCG-Segment bewegt und zugleich Titel der aktuellen Studie des Nestlé Zukunftsforums: „Wie is(s)t Deutschland 2030?“ Nachdem der Schweizer Konzern sich 2011 mit der Studie „So is(s)t Deutschland“ de

    [5494 Zeichen] Tooltip
    Szenario 1: Ressourcenschonend und gesund Szenario 2: Selbstoptimierung für mehr Leistung Szenario 3: Reflektierter Genuss in Eigenverantwortung Szenario 4: Gemeinschaftliches Essen als Erlebnis Szenario 5: Einfaches Sattwerden
    € 5,75