Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 38

    Report Mediastrategie

    Der zweite Frühling

    Außenwerbung erlebt dank Digitalisierung eine Erneuerung und bekommt jetzt auch Zugang zu jungen Zielgruppen

    Anfang des Jahres hatten Großstadtnostalgiker in Berlin, Hamburg und anderen Metropolen ein ganz besonderes Thema: Immer mehr Litfaßsäulen verschwanden aus dem Stadtbild. Speziell in Berlin war der Wandel besonders radikal. Der bisherige Vermarkter W

    [5715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 22

    Praxis

    Handel stellt sich dem Wandel

    Marketing Monitor: Das EHI Retail Institute skizziert in seiner Trendstudie die zunehmende Digitalisierung der Handelswerbung

    Den Werbeleitern des Handels kann man vielleicht vieles nachsagen, nur eines nicht: Dass sie sich vorschnell den neuesten Marketingtrends anschließen würden. Vor diesem Hintergrund sind die Ergebnisse des EHI Marketing Monitors 2012, die Studienleite

    [5942 Zeichen] Tooltip
    Die Zukunft ist sozial Facebook ist als Marketingtool gesetzt Der Prospekt bleibt auf dem Werbethron Für den Prospekt arbeitet die Tradition Die Anzeige ist für den Handel weiterhin wichtig Print ist als Verlierer ausgemacht
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 022

    Praxis

    Handel stellt sich dem Wandel

    Marketing Monitor: Das EHI Retail Institute skizziert in seiner Trendstudie die zunehmende Digitalisierung der Handelswerbung

    Den Werbeleitern des Handels kann man vielleicht vieles nachsagen, nur eines nicht: Dass sie sich vorschnell den neuesten Marketingtrends anschließen würden. Vor diesem Hintergrund sind die Ergebnisse des EHI Marketing Monitors 2012, die Studienleiterin

    [5942 Zeichen] Tooltip
    Die Zukunft ist sozial

    Facebook ist als Marketingtool gesetzt

    Der Prospekt bleibt auf dem Werbethron
    € 5,75