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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 40,41,42,43,44,45

    Fashion Einkauf Herbst 2023

    Womenswear Mut-Macher

    Herausforderung Order. Alles auf Optimismus oder doch eher vorsichtiges Planen? Die Stimmungslage hat sich in den letzten Wochen verbessert. Jetzt heißt es, mutig an die neuen Themen zu gehen: mit mehr Feminität. Immer gemischt mit maskulinen und sportiven Elementen. So planen Industrie und Handel die Saison.

    [14905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 38,39,40,41,48,49

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    Contemporary Women: Die TW-Studie

    Dynamik und Durchschlagskraft. Profil und Profit. Von der Nische zum Wachstumstreiber. Im Spannungsfeld zwischen Luxus und Mainstream formiert und etabliert sich das modisch progressive Feld der DOB zunehmend in den Sortimenten. Die erste große Studie der TextilWirtschaft zu diesem Markt analysiert Chancen und Potenziale, nennt Zahlen und Fakten, Gewinner und Verlierer.

    [12620 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 58,59

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    „Frauen sind nicht so treu“

    Karl-Oskar Olsen, Kreativchef und Mitbegründer des dänischen Contemporary-Labels Wood Wood, über Streetwear, Skater und harte Konkurrenz

    [7336 Zeichen] € 5,75