Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 40,41

    Fashion TW-Research

    Alle vier Monate ein neues Paar

    Basis der TW-Studie ist eine bundesweite Repräsentativbefragung von je 1000 Frauen und Männern durch das Kölner Marktforschungsinstitut Respondi im März dieses Jahres. Die Komplettstudie mit allen diffenzierten Ergebnissen ist erhältlich unter www.textilwirtschaft.de/schuhstudie

    [7684 Zeichen] Tooltip
    MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 44,45,46,47,48,54

    Fashion TW-Studie Taschen 2018

    Tasche im Fokus

    Welche Taschen lieben Frauen? Welche Modelle mögen Männer? Wie viele geben beide aus? Worauf achten sie beim Kauf? All das und noch viel mehr beleuchtet der erste TW-VerbraucherFokus Taschen.

    [9216 Zeichen] Tooltip
    Facts & Figures - Weitere Erkenntnisse aus dem ersten TW-VerbraucherFokus Damentaschen 2018 Die beliebtesten Taschen
    € 5,75