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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 60,61

Fashion

Stoffe Menswear Frühjahr 2018

Stretch, Streifen, Seersucker

Performance abseits reiner Sport-Looks. Utility-Ideen sollen das Business in Konfektion und Casualwear antreiben.

[6773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2016

Push fürs Pants-Business

Welche Highlights bringt der Herbst – wo steckt das größte kommerzielle Potenzial?

„Cuffed Pants werden wichtig“ Sven Leue, Brax Herr Leue, was lief besonders gut im Herbst 2015? Moderne Baumwoll-Styles in Wolloptik waren erfolgreich, generell Strukturen. Die Warenbilder müssen stets erkennbar aber nicht zu plakativ sein.

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 100

Fashion Menswear Herbst 2016

Gepatcht und gestretcht

Elastische Stoffe, detaillierte Ausstattungen – neue Kaufanreize sind gefordert.

Pierre Cardin. Mehr Stretch für die City. Die Hemden-Macher von Pierre Cardin bringen die bisher ausschließlich in der Casual-Linie eingesetzte Cotton-Stretch-Ware jetzt auch ins Segment der Business-Hemden. Dieser „Cotton Comfort“ genannte Bereich w

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 110

Fashion Menswear Herbst 2016

Was bringt Dynamik auf die Tische?

Neue Produkte, klare Key-Looks, kluger Preisaufbau. In der Artikelabteilung wird kräftig umgebaut.

Maselli. Melangen statt Unigarne. Knit-Jacken mit Funktion. Sweats mit Strickstrukturen. Und ein Preisaufbau beginnend ab 79 Euro. Mit diesen Punkten will Maselli aus Weiden, seine italienisch inspirierte Kollektion auf Wachstumskurs bringen. Highlig

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

„Mach’ es maskulin“

Sven Doerbecker, Produktmanager Jeanswear bei Pierre Cardin, über Jersey-Jeans und Alternativen dazu.

Herr Doerbecker, was pusht das Denim-Business zum kommenden Herbst? Das absolute Trend-Thema sind Jersey-Denims. Was bisher noch ein sehr kleines Nischenthema war, wird deutlich breiter sichtbar werden und die Hosenflächen stark beleben. Was sind d

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

„Mach’ es maskulin“

Sven Doerbecker, Produktmanager Jeanswear bei Pierre Cardin, über Jersey-Jeans und Alternativen dazu.

Herr Doerbecker, was pusht das Denim-Business zum kommenden Herbst? Das absolute Trend-Thema sind Jersey-Denims. Was bisher noch ein sehr kleines Nischenthema war, wird deutlich breiter sichtbar werden und die Hosenflächen stark beleben. Was sind d

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 104

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

ALLE ZEICHEN AUF BLAU

Neue Impulse für das Business mit dem blauen Stoff. Leichtgewichte, Performance-Styles und neue Silhouetten sollen das Geschäft beleben.

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 104

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

ALLE ZEICHEN AUF BLAU

Neue Impulse für das Business mit dem blauen Stoff. Leichtgewichte, Performance-Styles und neue Silhouetten sollen das Geschäft beleben.

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 056

Fashion

ERSTE TRENDS HAKA HERBST 2011

Das Bild war eindeutig: Zum letzten Pitti Uomo in Florenz kamen die deutschen Einkäufer im informierten Einheitslook. Die Protagonisten: Helle Chino, darüber schmales Hemd und blauer Blazer. Am Fuß Veloursleder-Boots - fertig ist der progressive Look. I

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

Fashion

Ach du dicke Daune

Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

[8556 Zeichen] € 5,75

 
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