Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

Business Streetwear

„Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

[9376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Leichte Ware

In den Läden der Strandpassage-Macher laufen leichte Kleider und Blusen – und besonders Birkenstock-Sandalen

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Mäntel und Strick

Die 46. Woche lief bei Flebbe in Hamburg auf Vorjahresniveau. Rabatte und Black Friday sind kein Thema.

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

HOCHZEITS-ANZÜGE

Die 22. Woche lief bei Löffelholz in Bensheim dank Hochzeiten und Co. ausgesprochen gut

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Sneaker

SUPER SNEAKER

Der Hype geht in die nächste Runde. Sneaker erobern noch mehr Sortimente, noch breitere Zielgruppen. Sie setzen Trends. Nie war die Wechselwirkung zwischen Schuh und Outfit so groß.

[11987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

PLUSBRINGER ANZUG

Die 27. Woche war bei dem Menswear-Filialisiten Alexander Herrenmoden, Rees, ein voller Erfolg.

Herr Reichmann, wie lief die vergangene Woche in Ihren Häusern? Alexander Reichmann: Die vergangene Woche ist für uns wirklich super gelaufen. Wir liegen etwa 32% über der Vergleichswoche des Vorjahres. Das freut uns sehr. Welche Segmente und

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 113

Fashion Menswear Frühjahr 2017

„Immer bequem, nie zu formell“

Henrik Soller ist Mitinhaber der Agentur Komet und Helden und des Münchner Menswear-Stores Stereo/Muc

Zusätzlich zum Agentur-Business sind Sie seit zwei Jahren mit dem Store Stereo/Muc im Premium-Genre aktiv. Was sind bisher die wichtigsten Erkenntnisse? Henrik Soller: Für uns hat sich herausgestellt, dass es nie zu formell sein darf. Klassische K

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 66,67

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Sortiments-Strategie (7) Stackmann, Buxtehude

„Die Männer sind selbstbewusster“

Stackmann in Buxtehude forciert eine neue Balance zwischen Baukästen und Contemporary

[5904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

KASCHMIR IN FARBE

Bei Finke in Gütersloh und Bielefeld ist das gehobene Womenswear-Segment Top-Performer des Jahres

Frau Finke, wie lief der Dezember, wie das Weihnachtsgeschäft? Vor allem in unserem gehobenen Womenswear-Segment Finke First sind wir sehr zufrieden, hier liegen wir sowohl für den Dezember als auch fürs Gesamtjahr im Plus. Für uns hat es sich auc

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 50,51,52,53

Fashion

DER STOCKHOLMER MENSWEAR-VORDENKER

Progressive Männdermode wird zu grossen Teilen in Skandinavien definiert. Nitty Gritty gehört zu den wichtigsten Impulsgebern der Szene. Das Konzept des Stores, die Strategie des Machers.

[7076 Zeichen] € 5,75

 
weiter