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    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

    Business Streetwear

    „Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

    Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

    [9376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion

    WORTGEWAND

    Erst Beats, dann Bekleidung: Deutsche Rapper erweitern ihren Business-Radius. Neben Konzerttickets, Platten und Musik-Downloads wachsen auch hierzulande die Ambitionen, im Fashion-Business aktiv mitzumischen. Das passt zum Trend: Modisch sind die Looks der Hip Hopper ohnehin auf dem Vormarsch.

    [7789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 060 bis 061

    Fashion

    „Bei erhabener Schönheit geht es um Schlichtheit“

    Französisches Flair, modernes Understatement, zeitgemäße Eleganz. Für all das steht A.P.C. Seit 1987 ist das Contemporary Fashion-Label mit Zentrale in Paris auf Expanisonskurs. Aktuell gibt es 63 Brand-Stores weltweit. Darunter in New York, Tokio, London und Los Angeles. Zum zehnjährigen Bestehen des ersten deutschen Ladens in Berlin spricht Inhaber Jean Touitou über Hässlichkeit, die neue DOB-Kapsel mit Vanessa Seward und über Männer, die wie Clowns aussehen.

    [8295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 60,61

    Fashion

    „Bei erhabener Schönheit geht es um Schlichtheit“

    Französisches Flair, modernes Understatement, zeitgemäße Eleganz. Für all das steht A.P.C. Seit 1987 ist das Contemporary Fashion-Label mit Zentrale in Paris auf Expanisonskurs. Aktuell gibt es 63 Brand-Stores weltweit. Darunter in New York, Tokio, London und Los Angeles. Zum zehnjährigen Bestehen des ersten deutschen Ladens in Berlin spricht Inhaber Jean Touitou über Hässlichkeit, die neue DOB-Kapsel mit Vanessa Seward und über Männer, die wie Clowns aussehen.

    [8295 Zeichen] € 5,75