Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 060

    Farbe

    New York trägt Farbe

    Frühling in New York. Noch frösteln die Frauen. Aber sie bereiten sich schon eifrig auf sonnige Tage vor: mit bauschigen Röcken im Fifties-Stil, mit flachen Ballerinas, mit bestickten Tuniken, heißen Jeans und sehr viel Farbe.

    Farbe gab es jetzt im eisig kalten New York zuhauf, als 7500 "Gates" 16 Tage lang wie ein safran-farbener, chinesischer Drache den Central Park durchquerten. Doch das ist erst der Anfang: Im Sommer werden die New Yorker die grauen Straßenschluchten der Me

    [10362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 025

    HORIZONT International

    Firmenpolitik als Werbethema der Zukunft

    Faith Popcorn: Integrität und Ehrlichkeit bedeutender als Alter und Geschichte eines Unternehmens

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - "Die Unternehmen sind jetzt Verbraucher", lautete die provozierende These von Faith Popcorn, New York, anläßlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF). Drei bekannte amerikanische

    [5349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 090

    Wohnen

    Shaker-Möbel: Puristisch gemütliche Ladenkonzepte

    FÜR EINE BESSERE WELT

    Im Glauben an eine bessere Welt und einen Himmel auf Erden kreierten die Mitglieder der amerikanischen "Shaker"- Sekte gemütliche Möbel, auf denen "selbst Engel bequem sitzen" würden. Heute schmücken Nachbildungen der schlichten Originale elegante Warenhä

    [7308 Zeichen] € 5,75