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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 162

    Medien

    GQ

    Völlig neues Gehgefühl

    GQ, das kürzlich aus der Männer Vogue hervorgegangene Magazin, widmet sich in seiner November-Ausgabe den winterlich wärmenden, heimeligen und also bequemen Bekleidungsteilen. Uns fiel darunter die Strecke zum Thema "Hose" auf - deren männliche Exemplare

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 048

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Die Mode-Aussagen verschiedener Genres werden sich ähnlicher

    Wer Profil hat, braucht keine Shops

    al Düsseldorf - Die Händler-Diskussion auf den CPD hat bereits Tradition. Diesmal standen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie werden sich die Genrestufen voneinander unterscheiden? Woher kommen stärkere Farbkontraste für die Sortimente? Wie soll man m

    [9890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    Gespräch mit dem Handel: Wie entstehen Farbkonzepte?

    Farbe? Ja. Aber bitte die richtige.

    bm/al Frankfurt - Wie für die Industrie ist auch für viele Einzelhändler ein ausgefeiltes Farbkonzept das A & Ofür die Saisonplanung. Ein konkretes Farbkonzept ist eine wichtige Orientierungshilfe während der Orderrunde, schafft Homogenität im Laden und e

    [9271 Zeichen] € 5,75