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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

    Mode

    CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

    Klar gedacht ist halb verkauft

    Moderne Coordiates

    Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

    [20332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 044

    Mode

    Point of Sale

    Gerade geschnittene Hosen

    Aufstiegs-Chance

    "Ich bin so froh, die modischere, gerade geschnittene Hose bei der Order gut berücksichtigt zu haben", jubelt eine süddeutsche Einzelhändlerin. "Plötzlich haben sich die Frauen an der ganz schmalen Hose sattgesehen." Artur Müller von Müller exklusiv in La

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 028

    Handel

    Moderne DOB-Sortimentskonzepte (7): Mit Jeans und Pullis kann man sich kaum profilieren, weiß Maria Sauter von Mode Moser

    Es herrschen neue Kleider-Sitten

    al Günzburg - Die Kundinnen haben ihr Einkaufsverhalten geändert. Bewährte Sortimentskonzepte greifen nicht mehr, neue müssen gefunden werden. Die TW sprach darüber mit Einzelhändlern. Diese Woche beenden wir die Serie mit dem Fallbeispiel Mode Moser in G

    [6474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 066

    Mode

    DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer '96: Einkaufsstrategien des Handels

    Die richtigen Schnitte an den richtigen Stellen

    TW Frankfurt - Die Industrie muß ihre Produktionen auslasten, und der Handel braucht die vielbeschworene "richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt". Nicht immer harmonieren diese beiden Grundvoraussetzungen für Erfolg im Verkauf. Zeitgemäßen Lieferterminen u

    [11825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 044

    Mode

    Zu den Trends der internationalen Stilisten: Deutsche Konfektionäre über den formellen Look

    Wieviel Dame darf's denn sein?

    sd/al Frankfurt - "Couturig" nennen es manche, andere "damenhaft", "feminin" oder gar "madamig": das gereifte Frauenbild, das viele Kreateure auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London vorstellten. Wie beurteilt die deutsche Industrie diese Tendenzen

    [6477 Zeichen] € 5,75