Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 090

    Modezentren

    Die aktuelle Entwicklung der Modezentren: Erhöhte Anstrengungen im schwieriger gewordenen Markt

    Annäherungsversuche

    bm Frankfurt - Dienstleistung heißt die Devise: Mehr und mehr wollen sich die Modezentren als starker Partner des kleinen und mittelständischen Fachhandels verstanden wissen, dem sie künftig mit einer ganzen Reihe von Service-Leistungen zur Seite stehen w

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 030

    Mode

    Die aktuelle Situation im Handel mit großen Größen: Bequemlichkeit ist oberstes Kaufkriterium

    Mollige sucht Leichtgewicht

    bm Frankfurt - Der Markt für Große-Größen-Mode ist in Bewegung geraten: Einst eine Nische des Fachhandels, drängen jetzt immer mehr die Konzerne und Filialisten ins Geschäft. Welche Auswirkungen hat dies auf den Markt? Das Gros der von der TW befragten Hä

    [6325 Zeichen] € 5,75