Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

    NIEDERLANDE

    Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

    Tragbare Trends

    em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

    [7960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 052

    Mode

    Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Modethemen im Centergross, Bologna, und im Pariser Sentier

    Per Express ins neue Himmelblau

    em Bologna/go Paris - Frühjahrsware und sommerliche Einzelteile werden in den deutschen Modezentren bereits seit Wochen nachgekauft. Modisch orientierte Einzelhändler besuchen zudem die internationalen Modezentren, die sich durch ein rasch wechselndes Ang

    [5937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 051

    Mode

    Interstoff World: Zäher Messeverlauf und unzufriedene Aussteller

    Der letzte Versuch

    em Frankfurt - Das Interstoff-Konzept mit drei Veranstaltungen pro Saison erweist sich als problematisch. Unzufriedenheit und Frust beherrschten das Stimmungsbild der Interstoff World mit 535 Ausstellern aus 43 Ländern. "Wir wissen nicht, ob wir wiederk

    [3637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 060

    Mode

    15.Designer-Wettbewerb des DIH: "Der Dandy als Modeinspiration"

    Noblesse oblige

    em Köln - Unter dem Thema "Der Dandy als Modeinspiration" veranstaltete das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) seinen Design-Wettbewerb jetzt zum 15.Mal. Sieger wurde Marcus Bärschneider. Trotz (oder wegen?) anhaltender Casual-Begeisterung im Handel

    [4065 Zeichen] € 5,75