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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

Business Messen

Spanien setzt auf den "Zara-Effekt"

Internationale Modewoche Madrid stärkt die Auslandsaktivitäten

Die Internationale Modewoche Madrid vom 9. bis 12. September hat deutlich gewonnen: Unter den mehr als 630 Ausstellern haben vor allem das junge Segment und die höhergenrigen Bereiche die Spitzenposition der Messe ausgebaut. Nicht zuletzt lockten die vorg

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Fashion

Kindermode auf der Inter-Jeans

Etappenziel erreicht

Es war wirklich beeindruckend, was sich dem Messebesucher nach Überwindung aller Widrigkeiten auf der Kölner Inter-Jeans in Halle 10.1 letztlich bot: Mit knapp 80 Austellern waren die Marktführer der Kindermode-Branche geschlossen angetreten, um den frühe

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

News

Fokus

Kid's Fashion in Brüssel gewinnt an Bedeutung

Die positive Entwicklung der Kindermodemesse Kid's Fashion, die vom 27. bis 29. Juni in Brüssel stattfand, setzt sich fort. Was als ein Meeting der belgischen Kreativen mit rein regionalem Charakter begann, hat sich dank des gestiegenen Anteils ausländisc

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Fashion

Kind + Jugend

Aber bitte mit Farbe

Zuerst die gute Nachricht: so grau wie befürchtet und so trist wie die Stimmung muß das Farbbild in den Sortimenten des kommenden Winters nicht werden. Vor allem Farbe war auf der Kind + Jugend in Köln gesucht und Verspielteres für die Kleinen. Weniger

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 047

Fashion

Pitti Bimbo, Kid's Fashion, Salon Enfantine

Kleine graue und weiße Mäuse

Die frühe Runde der internationalen Kindermodemessen in Brüssel, Florenz und Paris ist gelaufen. Jede Messe setzt einen etwas anderen Schwerpunkt. Aber modisch gibt es viele Gemeinsamkeiten. Der Pitti Bimbo in Florenz hat seine Spitzenposition als Platt

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 028

Fashion

Kind + Jugend Sommer '98

Volle Power für die Girls

Mit der Kind + Jugend in Köln steuert die Kindermode-Orderrunde für Frühjahr/Sommer '99 in die Endphase. Zu den Gewinnern zählen vor allem die modischen Girls-Themen und sportliche Streetwear für die Jungs. Insgesamt wurde sehr gezielt ausgewählt, genau g

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 046

Mode

Kind+Jugend: Mode und Qualität stehen im Vordergrund

Das erste Aufatmen

mk/es Köln - Das Bekenntnis des Kindermode-Handels zu Mode und Qualität in dieser Orderrunde läßt trotz aller Sorge über die anhaltende Konjunkturflaute hoffen, daß sich jeder auf seine Stärken besinnt und diese ausbaut. Das Schielen auf Vertikale, das Na

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 054

Mode

Igedo Dessous & Beach: Enttäuschung nach einem tollen Start

Kraftakt zum Auftakt

es Düsseldorf - Da rieb sich doch so manch einer ungläubig die Augen: Volles Haus am ersten Tag der Igedo Dessous & Beach, "fast wie in alten Zeiten". Nach etwas verspätetem Start gegen Mittag beinahe schon Geschiebe auf den Gängen, Gedränge auf den Stä

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 068

Wohnen

Proposte: Gute Stimmung, Besucherzahl nur leicht gestiegen

Der Reiz der reichen Unis

es Cernobbio - Gute Laune bestimmte das Klima auf der 5. Proposte vom 7.- 9. Mai in Cernobbio, obwohl die Geschäfte der streng ausgewählten Besucher (Polstermöbelhersteller, Großhandel, Verleger, Contract-Einkäufer und Converter) seit einiger Zeit nicht g

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 075

Wohnen

Formland + Texpo: Spezialisiert auf skandinavische Kreativität

Trendfaktor Lebenszeit

es Herning - Mit einem guten Überblick über das Angebot skandinavischer Konsumgüter rund ums Wohnen und einer gelungenen Trendpräsentation lockte die 26. Formland vom 7.-10. Februar in Dänemarks Norden. Jeweils im Februar und August findet die Formland

[3476 Zeichen] € 5,75

 
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