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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 045

    Mode

    Point of Sale

    Strick

    Alles was leicht ist

    Bereits im Juli, als der Sommer noch kein richtiger war, schien es selbst bei einigen Geschäften im Mittelgenre so, als würde Strick einen fulminanten Saisonstart hinlegen. "Es lief sogar noch besser an als im Vorjahr, mit Strick haben wir im Juli ein ric

    [1431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 071

    Wohnen

    DMI Wohntrends und Tendenzen 1995: Vervollständigung und Abrundung im Product Puzzle

    Harmonisch, leicht und rund

    es Frankfurt - Der schnellebige, erlebnis-orientierte Konsum hat seinen Zenit überschritten, die Konzentration auf das Wesentliche bestimmt den modischen Wandel. Dieses Wertebild bietet Raum für Ursprüngliches, Perfektes und Skurriles. Im Product Puzzle

    [5026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 073

    Wohnen

    Ulrich Becker: Trendsignale aus dem deutschen Wohnzimmer

    Neues Leitmotiv?

    es Frankfurt - Als Antwort auf den die 70er und 80er Jahre beherrschenden Zeitgeistkonsum zeichnet sich für Ulrich Becker am Trendhorizont ein neuer Kosum-Stil ab, der den individuellen Nutzwert als Leitmotiv hat. Der kreative Vordenker des Institutes f

    [1904 Zeichen] € 5,75