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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

    Business Messen

    Spanien setzt auf den "Zara-Effekt"

    Internationale Modewoche Madrid stärkt die Auslandsaktivitäten

    Die Internationale Modewoche Madrid vom 9. bis 12. September hat deutlich gewonnen: Unter den mehr als 630 Ausstellern haben vor allem das junge Segment und die höhergenrigen Bereiche die Spitzenposition der Messe ausgebaut. Nicht zuletzt lockten die vorg

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 186

    Wohnen

    Heimtextil '97: Es war besser als befürchtet

    jetzt lang? Wo geht's Wo geht's

    is/es/ds Frankfurt - Mit gemischten Gefühlen gingen die Aussteller nach einem schwierigen 1996 zur Heimtextil. Doch "mit weniger Besuchern wurde besser gearbeitet", so die Kernaussage. Die Ergebnisse stimmten nicht euphorisch, doch erleichtert. Die Heimte

    [9774 Zeichen] € 5,75