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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 120

Messen

Première Vision: Konzertationsgruppe erweitert, Pläne für Ausbau von Accessoires

Know How statt Expansion

fi Paris - Die Première Vision feilt zur kommenden Veranstaltung vom 29. September bis 2. Oktober an ihrer Leistung. Die Konzertationsgruppe soll schlagkräftiger werden, ebenso wie das Gremium gegen Kopisten. "Die Première Vision bleibt eine Messe europ

[4397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 117

Mode

Première Vision: Farb- und Stoff-Trends Herbst/Winter 96/97

Spannungsvolles Kontrastprogramm

fi Paris - Zu den bestimmenden Stoff- und Farb-Trends, die die Première Vision für Herbst/Winter '96/97 vorstellt, gehören voluminöse Stoffe, ein raffinierter Garn-Mix und spannungsreiche Stoff-Kombinationen, vielseitige Ausrüstungen und ein nuancenreiche

[7844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 064

Mode

Paris: Straßenszene im Hochsommer

Markige Streifen, bunte Drucke, Military

fi Paris - Summer in the city! Sakko und Krawatte sind vergessen. Statt dessen leuchten schnelle Streifen in kräftigen Farben auf schmalen Casual- Hosen, Westen oder Safari-Hemden. Sportswearfans lieben knackige Blockstreifen, die so plakativ und breit wi

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 056

Mode

Paris: Straßenmode während der Designer-Schauen

Neue Eleganz, Farb- Spektakel, Techno-Glanz

fi Paris - Wie immer bieten die Besucher der Designer-Schauen ein getreues Abbild der Trends der großen Kreateure. So auch jetzt für Sommer '96. Knapp geschnittene Sakkos nehmen die neue Maßschneider-Eleganz vorweg. Satin-Suits im Body-, Pop- und Glamou

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

Mode

Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

Spaß statt Grabesfalten

fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

[14943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

Mode

Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

Der Glanz von Paris

fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

[14763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 034

Mode

EXPOFIL: FARB- UND GARN-TRENDS FÜR HERBST/WINTER '96/97

Edle Garn-Optik

fi Paris - Die Expofil setzt für Herbst/Winter '96/97 auf harmonische ruhige Camaieux in den vier Farbthemen.Die neuen Garne sind weich und zart, florig und kompakt, dabei aber immer leicht und locker. Im raffinierten, diskreten Mix und ausgefeilten Finis

[7163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 046

Mode

Indigo: Farb- und Dessin-Trends für Herbst/Winter '96/97

Von Art-Déco bis zu naiven Dessins

fi Paris - Mit dem Messeergebnis zufrieden waren die 135 internationalen Designer und Muster-Ateliers, die weiterhin auf kräftige Farben, aber weniger auf Glanz setzten. Mit exakt 9000 Besuchern aus 54 Ländern wurde ein Spitzenergebnis erzielt gegenüber

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 050

Mode

Première Vision: Großes Informations-Bedürfnis der internationalen Besucherschar

Die Mode im Blick

wi/fi Paris - Der Mode wegen kam wieder alles, was international Rang und Namen in der Branche hat, am letzten Wochenende nach Paris zur Première Vision. Die Vielfalt und der Ideenreichtum der Stoffmode zum Frühjahr/Sommer '96 begeisterten, aber verführte

[6208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 079

Mode

Interfilière: Wäschestoffe Frühjahr/Sommer '96. Über 20 % mehr Besucher.

Edler Glanz und Schimmer

fi Paris - Die Glamourwelle der Pret-à-Porter hat deutlichen Einfluß auf die neuen Wäschestoffe. Seidenglanz, Perlmuttschimmer und Metallic-Flimmer geben transparenten Chemiefaserstoffen, Spitzen, Stickereien und auch feinen Jerseys neue Optik. Das Arbe

[4253 Zeichen] € 5,75

 
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